[GTA 4] Multiplayer Problem, kein Beitreten möglich

yeah

Komplett-PC-Käufer(in)
[GTA 4] Multiplayer Problem, kein Beitreten möglich

Hallo,

nach zwei Tagen intensiven und verzweifeltem Googlen habe ich immernoch keine wirklich passende Lösung für mein Problem bekommen, deshalb versuche ichs mal hier:

Ich habe das Problem, das ich auf kein Multiplayer Spiel zugreifen kann und auch keiner auf meine erstellten Spiele zugreifen kann. Wenn ich einem Spiel beitreten will, kommt zuerst lange Zeit das Lade Symbol und danach eine Fehlermeldung, das die Verbindung verloren wurde. Ich tippe daher auch auf ein Verbindungsproblem.

Es sind alle nötigen Ports geöffnet, auch mit ausgeschalteter Firewall und Anti Viren Programm (avast) ändert sich nichts. Am Router (FritzBox 7270) sind auch alle Ports geöffnet, das geschah aber schon per Upnp. Games for Windows Live gibt in den Netzwerkoptionen auch an, das Upnp verwendet wird. Ich verstehs nichmehr.

Hat jemand ne Idee?
PS: Sorry hab verpeilt das es ein Unterforum gibt, bitte verschieben.Sorry.
-------------------------
Software Daten:

GTA: Steam Version, daher neuster Patch usw.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [GTA 4] Multiplayer Problem, kein Beitreten möglich

Das hat tatsächlich geholfen :hail::hail: DANKE:D
Dachte ja eigentlich ich hab ne aktuelle Version, weil Windows Update neulich eine gezogen hatte....:wow: aber läuft alles betsens, danke.

Hätte Games for Windows nicht automatisch den neuen Patch saugen müssen?

Hätte es! Schon bei der Installation! Deshalb war ich ja so verwundert.....und ein Update über Windows Update hatte ich auch nochmal gezogen....das war nach der Versionsnummer zu urteilen auch die neuste. :what:

Voll komisch.....

EDIT: Das Problem tritt wieder auf. Mist.

Zuletzt bearbeitet:

Ja ich musste ein bisschen Pushen weil sonst die netten User die vorher hie rgeschrieben haben, ja nichts von meinem EDIT mitbekommen hätten :D

Hast du auch die Steam Version?

ne, immer von der CD. Ich hatte schon öfters Probleme mit Steam. Die haben mir nen download berechnet, den ich nciht vollzogen hab, ncihtmal angeklickt hab.

Achja: du musst alle Ports deines Routers freigeben sonst klappts nicht (Hat mir mal einer gesagt, ka obs geht)

Zurück