schakusa
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Erstmal schönes video @ pcgh, finde ich super das ihr noch immer ab un zu Mods zu gtaIV zeigt! Aber nach wie vor finde ich es echt komisch das immer nur von "icenhancer" gesprochen wird, nie von enb-series... ist denn der name icenhancer wirklich so viel "cooler" das man nur die Person hyped welche die enb-series schlicht umbenannt hat? Ich respektiere die Arbeit von icelaglace, aber ohne Boris Vorontsov (ersteller der enb-series) könnte ice noch so gut hlsl coden können, es würde niemals einen icenhancer geben. Ist wohl ne Sache die ich nie verstehen werde wieso icenhancer supertoll ist, enb-series aber nicht erwähnt wird, wobei es ein und das selbe ist.
Naja, zu den Diskussionen von legacyy, marty und euda braucht man denke ich auch nichts weiter sagen. Icenhancer ist n super Mod, blickt man aber über den Tellerrand wird man noch viel schönere Sachen finde die aber halt nur ganz "uncool" enb-series heißen
und das sich über Geschmack streiten lässt sieht man hier ja wieder sehr schön
@marty: dein erster post kommt sowas von eklig geschwollen rüber... dass du dich mit so ner schreibweise von anderen absetzen willst, wirkt in meinen Augen extrem lächerlich und hätte ich auch net von dir erwartet...
Naja, zu den Diskussionen von legacyy, marty und euda braucht man denke ich auch nichts weiter sagen. Icenhancer ist n super Mod, blickt man aber über den Tellerrand wird man noch viel schönere Sachen finde die aber halt nur ganz "uncool" enb-series heißen
und das sich über Geschmack streiten lässt sieht man hier ja wieder sehr schön
@marty: dein erster post kommt sowas von eklig geschwollen rüber... dass du dich mit so ner schreibweise von anderen absetzen willst, wirkt in meinen Augen extrem lächerlich und hätte ich auch net von dir erwartet...
). Wo die logische Deduktion wäre: "ich mache es nicht gut genug", ist deine sinngemäß: "die sind alle blind und meine Arbeit wird nur nicht honoriert weil nicht jeder davon weiß, wäre es so, würde ich den iCEnhancer locker abhängen", genau dies bringst du in deinem Post zum Ausdruck.