Hehe, er wusste das mit der filelist.pak nicht
iCEnhancer
To everyone, If you failed at making your GTA4 moddable :
In Common/Data , there's the filelist.pak
It was supposed to go somewhere else.
Paste it to : PC/Data
Replace yours and try again.
Wenn du alles befolgt hast und es noch zu hell ist, kannst du nur SHIFT-F12 drücken in den Cutscenes.
Jap, habs nicht gelesen. Naja, selbst mit dem einfügen ist es noch genauso hell. also bei jeder Cut Scene die Tasten drücken. Tja, also muss ich noch ein wenig arbeiten beim Filmchen gucken.

Gewöhnt man sich dran, wenn man nach ner Zeit die Effekte abschaltet, möchte man die braune Suppe nicht mehr sehen, und ich denke mir zu 70% "Wahnsinnsgrafik" und die restlichen 30 "ich bin blind". Für mich hat es sich gelohnt. Texturpack hat sich super einfügen lassen (ultimate v2.0), 3 Autos (Porsche, Ferrari, Lambodings) sind auch problemlos integriert worden. Bloß Helicopter fliegen ist furchtbar, zu verstrahlt. Dafür ist das Wasser schön. In ca einer Stunde hat es nicht geregnet, bilde ich mir ein... Auf jeden Fall toll, dass die Fans sowas auf die Beine stellen, unbezahlt, und noch so schöne und einfache Anleitungen schreiben. Naja das war ja schon bei GTA so, das die Community ein GTA IRAK gebastelt hat. Ich habe GTA4 vorher noch nie gespielt und gesehen, ich war nur scharf auf die Grafik, wollte bisschen durch die City fahren und gucken. Dieses komplettpaket war wirklich hilfreich! Herzlichen Dank! sorry aber meine Absätze werden nicht übernommen...