GTA 4 iCEnhancer 1.25 Anleitung

Hat hier jemand ne Idee welche im Moment die beste Config ist? Hab die Einstellungen nach ner Anleitung in der iceconfig ein bisschen verändert, aber so schön wie auf vielen Screenshots sieht's noch lange nicht aus!

Sollte ich vielleicht iCEnhancer + ENB benutzen? Und sind die ganzen Texturen Packs auch "hilfreich"?
 
Die benutz ich gerade, sieht allerdings immer noch nicht soo bombig aus :)
Wie kann ich denn Downsampling bei GTA IV benutzen?
 
Mich würde trotzdem mal interessieren wie das geht. Mit ENB Series ging downsampling recht einfach + es lief gut.
Deine Config konnte ich leider nicht ausprobieren, da ich einen Fehler beim entpacken kriege ;)
 
Muss schon sagen, dass n3o123 Settings insgesammt mir am besten gefallen hat. Kein roter Himmel. Der übertriebene Texturglanz ist halt übertrieben, sieht aber doch nett aus.
Recht dunkel nachts ergibt tags auch etwas passendere Farben.
Besten ist aber der Speed. Das Ding rennt bei mir.
 
Hallo,

was mache ich falsch? Ich hab eine HD 6970 und einen i2500K. Trotzdem ruckelt das Spiel mit maximalen Einstellungen und 1080p. Sogar ohne die Mod ruckelt es. Treiber sind nicht gerade die ältesten. Vor einem Monat ca. aktualisiert und sonst ist mein System auch relativ sauber.
 
GTA IV läuft selbst mit meinem sys auf 1920x1200 nur mit 28-35fps. dreh mal sichtweite und details (die ersten beiden regler) auf 80, dann sollte es schon besser laufen.
 
OK. Das erklärt schon mal einiges. Merkwürdig finde ich aber, dass es z.B. mit 720p noch schlechter klappt als mit 1080p. Fragt sich nur, warum manche Leute behaupten, mit einer 5850 oder 460 GTX auf maxed Einstellungen über 30FPS zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Schöne Mod nur kann mal die lichteffekte von der Kamera weg machen da ich ELS benutze aber mich selber damit blende und somit nix sehe.

MFG
Martin
 
Hat jemand gescheite settings für EFLC?
Bei mir ist es tagsüber zu hell für mein geschmack aber wenn ich es in der ini ändere tritt kein unterschied auf
 
das ELS ist irgendwie verbuggt wenn man das mit iCE verwendet, ich habs rausgeschmissen.

n3o, du hast doch deine config jetzt fast fertig^^
 
Habs nun auch zum laufen gebracht. Sieht teilweise echt toll aus. Manche Stellen sind mir dann aber doch viel zu Hell. Da sind die Straßen z.B. schon fast weiß ^^

Wie sieht das aus mit Ultimate Textures? Hat das jemand zusätzlich installiert? Wenn ja wie sind die Frames?
Hab mir Icenhancer ca 20-35 fps sind ca 5-10 weniger als zuvor :D
 
@n3o
is ja erst mal sense mit eflc^^

@robonator
ultimate textures sind net so gut hatte die irgendwann auch mal drin.
versuch mal die H1Vltg3 Final iCEnhancer 1.2.5 Modifed Settings von der ersten seite bei den updates.
 
Zurück