GTA 4 iCEnhancer 1.25 Anleitung

@n3o
is ja erst mal sense mit eflc^^

@robonator
ultimate textures sind net so gut hatte die irgendwann auch mal drin.
versuch mal die H1Vltg3 Final iCEnhancer 1.2.5 Modifed Settings von der ersten seite bei den updates.

Muss mir das Teil nochmal angucken. Auf die schnelle sehe ich da keinen großen Unterschied. Naja bei mir sieht das bis jetzt ganz ordentlich aus. Muss nur noch neue Motoräder runterladen denn meine haben ein miserables Handling ^^
Sieht echt krank aus. Und dazu läuft es auch noch relativ gut :D
 
Ich kann die heut nachmittag so ab 15uhr auch mal meine config hochladen, da hab ich noch einiges verändert, dass es net mehr so grell ist^^
 
Ja da gibts die GTA IV : SA MOD die jetzt im August rauskommt. SA komplett mit der RAGE-Grafik Engine von IV :D
Dafür muss man SA nochmal rausholen^^
 
Achso^^ Meine 580 wird eh nur max. 80°C warm, da seh ich keine Probleme^^

@WLAN-Kabel
WElche 570 hast du denn?
 
Wenn es Nacht wird seh ich fast gar nix, außer natürlich da wo Lichter sind. Wenn an meinem Auto die Lichter kaputt gehen, fahre ich quasi blind bis zur nächsten Laterne (in manchen Teilen der Stadt gibts keine Laternen).

Bspw. habe ich gestern eine Mission gemacht, und musste jmd zu Fuß folgen. In dem Hinterhof hab ich wortwörtlich die Hand vor Augen nicht gesehen und demzufolge die Tür nicht gefunden. --> 5m weiter gelaufen, Kamera gedreht und es wird Tag hell (aber die Tür sah ich trotzdem nicht).

Ist das in jeder Version so (dunkel)? Oder nur eine Einstellungssache.
 
Aber kann man den nicht beim iCEnhancer selber nur FXAA (glaub richtig :D) nutzen allein? Die ENB 0.82 kann man glaub nicht mehr downloaden.
 
Zurück