GTA 4 für PC lohnenswert?

Tafsim

Kabelverknoter(in)
GTA 4 für PC lohnenswert?

Hallo,

bin hin und hergerissen, ob ich mir GTA 4 für PC kaufen soll oder nicht. Momentan habe ich etwas Zeit und hätte echt Lust darauf. Jedoch laß ich im Internet dass die PC Version oftmals abstürzen tut und das Spiel allgemein für PC nicht so toll sein soll. Vielleicht hat es jemand für PC und kann mir seine Meinung mitteilen?

MfG

AW: GTA 4 für PC lohnenswert?

also bei mir waren es damals 50€ zum Fenster rausgeschmissen. liegt mittlerweile in der hintersten ecke...
Das Gameplay zu Fuß und mit Auto war mir einfach zu schwammig. sehr schlechter Konsolenport das ganze.

Naja so schlimm ist es nun auch nicht. Nachdem es erstmal ordentlich gepatcht wurde lief es stabil und hat ziemlich laune gemacht.

Kp, mein Bruder hat das mal vor nem Jahr oder so gezockt :D ich habs nichtma gemerkt das es weg war
aber dann is da noch Windows Live... gut das die den Mist mittlerweile eingestampft haben, aber leider laufen noch alte spiele damit

Ich war ab dem zweiten Patch zufrieden, hatte es 2 Wochen nach Release gekauft.

Hatte seit Release keine Probleme mit dem Spiel, nur ab und zu Gfwl oder social club...
Mit den ganzen Mods mittlerweile ist das Game super.

Performance ist jetzt nicht unbedingt das gelbe vom Ei, Windows Live lässt sich mit einer xliveless.dll umgehen, Steuerung nich so geschmeidig ohne Controller.
Allerdings gibt es Massenhaft Mods ( Police Mods, Grafik Mods, Trainer mit denen man viel Mist bauen kann :D etc. )
Wenn du es günstig bekommen solltest ( ca. 5€ - War ja schon oft genug im Steamsale in der Complete Collection für den Preis ), ist es mit Sicherheit kein fehlkauf

Ich spiel GTA 4 EFLC bis heute noch mit mods macht laune und ist einfach nur unbeschreiblich besser als auf jeder konsole

Ich spiele es noch aktuell auf PC, Performance ist leider ziemlich schlecht.
Abstürze hatte ich bis jetzt nur 2-3 mal beim Start im Rockstar-Logo.

Die Grafik überzeugt mit den grauen Farben eher auch nicht so,
mit Mods geht es, zum Beispiel ENB-Series.

Für einen günstigen Preis wie bei Steamsale würde ich vielleicht nochmal zuschlagen,
sonst nicht unbedingt

Ich habs zwar nich durchgezockt fand das Spiel aber schon ganz gut. Als Schnapper würde ichs empfehlen.

Zurück