GTA 4: Fotorealistische Autos, starke Sonnenaufgänge und Nightlife - iCEnhancer 1.35 mit neuen Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA 4: Fotorealistische Autos, starke Sonnenaufgänge und Nightlife - iCEnhancer 1.35 mit neuen Screenshots

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 4: Fotorealistische Autos, starke Sonnenaufgänge und Nightlife - iCEnhancer 1.35 mit neuen Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 4: Fotorealistische Autos, starke Sonnenaufgänge und Nightlife - iCEnhancer 1.35 mit neuen Screenshots

Langsam nervts... zu jeder kleinen Versionänderung 5 News mit 30 supgermegadupergeilenhyerfetzigen Screenshots mit den immer gleichen Motiven und Perspektiven :daumen2:

Ja, mit der ENB Mod sieht GTA IV Klasse aus aber irgendwann ist auch mal wieder gut :-_-:

AW: GTA 4: Fotorealistische Autos, starke Sonnenaufgänge und Nightlife - iCEnhancer 1.35 mit neuen Screenshots

Ja, da muss ich meinem Vorredner eindeutig zustimmen. Die GTA IV News können langsam mit den Apple News konkurrieren :daumen2:

AW: GTA 4: Fotorealistische Autos, starke Sonnenaufgänge und Nightlife - iCEnhancer 1.35 mit neuen Screenshots

titten, babes und sinnlose screenshots news ... das ist pcgh

mal ehrlich - auch wenn das spiel seine netten seiten hat und fun macht - bekommt man nicht mal genug davon, es ist doch auf dauer langweilig immer und immer wieder das spiel zu zocken....

bringt lieber was über BF3 - zb. morgen BF3 Release !!!! :hail:

mal ehrlich - auch wenn das spiel seine netten seiten hat und fun macht - bekommt man nicht mal genug davon, es ist doch auf dauer langweilig immer und immer wieder das spiel zu zocken....

bringt lieber was über BF3 - zb. morgen BF3 Release !!!! :hail:
Was echt schon morgen ??!?! :wow:

EDIT: Ich wäre dafür das man halt einen allgemeinen Sammelthread dafür macht... ;)

Was echt schon morgen ??!?! :wow:

EDIT: Ich wäre dafür das man halt einen allgemeinen Sammelthread dafür macht... ;)
Ich wär dafür, dass man Ressourcen woanders einsetzt (qualitativ bessere / informative News). Mich nervts ebenfalls schon:daumen2:

(...)
Die GTA IV News können langsam mit den Apple News konkurrieren :daumen2:
Da hast du leider Recht xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD (...)
(Sry, aber ich kann nicht anders... :lol:)

MfG
fac3l3ss

Ich finde sie sollten aufhören das weiterzu entwickeln. Langsam wirds unheimlich... die Grafik ist so geil! :D

Zu Bild 5 und 9
Seit wann haben die Oldtimer-Autos einen Xenon-Scheinwerfer? :lol:

Ich wär dafür, dass man Ressourcen woanders einsetzt (qualitativ bessere / informative News). Mich nervts ebenfalls schon:daumen2:

Die armen Praktikanten brauchen doch auch was zu tun wenn grad nix gefährliches ansteht :rollen:

Es sieht nach wie vor gut aus. Leider braucht man aber nach wie vor einen NASA PC um das mit allen Details spielen zu können :schief:

Eigentlich kann man diese Mods als Techdemos verbuchen da sie leider nur auf abartig hochgezüchteten Rechnern spielbar sind (wenn überhaupt) ... :ugly:

Bei 7 minuten sind 2 Grafikbugs zu sehen... in Form von 2 länglichen Towern ^^

Bullshit,
kauft euch Computer!

Abgesehen davon das die Grafik arg künstlich und unfertig aussieht (da sie aufgesetzt ist) kann wohl jeder normale 800€ PC den man sich zusammenstellt das laufen lassen, und zwar auf FullHD!
Und selbst mit meiner 4870er rennt es, und die kam raus zu Zeiten von GTA4.

Gruß

Dieses verdammte geile Spiel ^^ Da kauf ich mir erst ne GTX560ti mit 1024MB Ram und kurze Zeit später GTA4 und wieder kurze Zeit später ist IcEnhancer installiert. Böses Fail was den Graka Ram angeht...verdammt. :ugly:
Absolut geile Mod, kann man Stunden, wenn auch nicht in voller Pracht drin versinken. Weihnachtsboni dringend benötigt...muss...neue...Hardware... ordern :hail:

Bullshit,
kauft euch Computer!

Abgesehen davon das die Grafik arg künstlich und unfertig aussieht (da sie aufgesetzt ist) kann wohl jeder normale 800€ PC den man sich zusammenstellt das laufen lassen, und zwar auf FullHD!
Und selbst mit meiner 4870er rennt es, und die kam raus zu Zeiten von GTA4.

Die kann das nie und nimmer mit Downsampling und allen Details auf Maximum spielen! Ich rede nicht von den ingame Einstellungen, sondern den config einstellungen (option, effect und ice-/enbconfig)...:schief:

Meine GTX570 bekommts gerade noch so mit ~25 FPS gebacken :ugly:
Da seh ich dann aber auch dank der guten Grafik gern über ein wenig rückelei hinweg :D

stellenweise absoluter fotorealismus ;) die beste spielegrafik die ich je gesehen habe :hail:

Zurück