Gta 4 eigene musik dateien

BLiNDMaNKiND

PC-Selbstbauer(in)
hoi

ich hab meine mp3s in den musikordner gepackt und gescannt, doch hab ich immer noch nix von meiner musik im independence radio - jemand nen plan?^^

Bei mir habe ich die Verknüpfngen in den Ordner eingefügt und dann eingescannt danach ging es. Hast du villeicht beim scannen irgendwas nicht beachtet ? Obwolh man da nicht viel Flasch machen kann.

Bei mir habe ich die Verknüpfngen in den Ordner eingefügt und dann eingescannt danach ging es. Hast du villeicht beim scannen irgendwas nicht beachtet ? Obwolh man da nicht viel Flasch machen kann.

ich hab leider keine ahnung was das sein soll.., eben hatte ich einmal ein lied gehoert, aber danach nur noch gelaber..

das zum verzweifeln, die musik in gta 4 is einfach nur schlecht^^

obwohl meine groesste frage is, wie kann man so ein game ohne AA basteln..

Gefunden in einem englischem Forum

EDIT: And fixed, the problem was that I went to Games, right clicked GTA and pressed "Saved Games".
This takes you to the AppData folder.
Now that I have my music in
C:\Users\LouNGeR\Documents\Rockstar Games\GTA IV\User Music
it works fine.

Hoffe ich konnte helfen

Auf L.C.H.C kommt doch nur Geschrupp^^

Aber die Nachrichten im Radio sind geil, da musst mal reinhören, da werden die "realen" Nachrichten gebracht (wie auch im Internet-Cafe in den Online-Zeitungen), je nachdem was du gerade in Liberty City angestellt hast, das ist klasse.

Radio Broker und Vladivostok fand ich immer gut, von dem anderen hab ich den Namen vergessen.

ich habe es mit verknüpfungne gemach t
alle lieder sidn in mp3 320kbits
(will ich halt so)

aufjeden fall sidn die lieder komischer weise sehr leise vorallem im gegensatz zu den originalen?

ich hab leider keine ahnung was das sein soll.., eben hatte ich einmal ein lied gehoert, aber danach nur noch gelaber..

das zum verzweifeln, die musik in gta 4 is einfach nur schlecht^^

Waaaas? Schlecht?

Die Musik ist doch nicht schlecht, die haben nur ein bisschen an die heutige Zeit angepasst.

Vielleicht nicht mehr so geile Songs wie in Vice City (Fever 105 FTW!) oder San Andreas (SF-UR FTW!) aber um zu sagen das die Musik einfach nur schlecht ist stimmt nun auch wieder nicht. Interpreten wie Kanye West oder Barry White..... also schlecht is was anderes^^

hast du die musik bei dir auf der externe oder ist der oderner wo der oderner für gta4 ist auf einem anderen laufwerksbuchstaben als wo das spiel insterliert ist

Zurück