M
MezZo_Mix
Guest
Hey Leute ich habe da ein kleines Problem. Und zwar hab ich GTA 3 auf meinem iPhone 4, es ist ja bekannt das es praktisch das gleiche Spiel wie auf dem PC ist nun wollte ich es etwas Modden. Leichter gesagt als getan, hab mir dann iExplorer Gedownloadet, und halt versucht paar Daten von GTA 3 auf meinem PC zu ziehen. Hat auch geklappt nur das Problem ist das die Daten egal welche ich ziehe auch von anderen sachen 0KB hat. Muss ich da mein iPhone Jailbreaken? Weil ich hab mir das Spiel gekauft .... und mein Handy ist nicht JB 
Also nochmal paar kleine Fakten.
1. iOS 6 ist Drauf.
2. Kein JB drauf.
3. Egal welches Programm ich benutzte die Daten haben 0KB.
4. Jedoch kann ich ohne Probleme Daten drauf ziehen (z.b Savegame).

Also nochmal paar kleine Fakten.
1. iOS 6 ist Drauf.
2. Kein JB drauf.
3. Egal welches Programm ich benutzte die Daten haben 0KB.
4. Jedoch kann ich ohne Probleme Daten drauf ziehen (z.b Savegame).