Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die 530er (GF108) ist etwas schneller als die 230er (G94) - was aber auf verdammt niedrigem Niveau stattfinden (sprich beide Karten sind sehr sehr langsam).
heutige onboardchips sind schneller als die dinger.
das ist keine graka,sondern eine bilddarstellungs-karte,so wie ein digitaler bilderrahmen.
bewegte bilder und vor allem spiele kannste darauf vergessen.
schiess dir in der bucht ne 260,460,oder 570 für 20,50 euro...haste mehr von als von den dingern.