GT 230 oder GT 530

Die 530er (GF108) ist etwas schneller als die 230er (G94) - was aber auf verdammt niedrigem Niveau stattfinden (sprich beide Karten sind sehr sehr langsam).
 
Was genau hast du in meinem letzten Post nicht verstanden? :schief:

1.) Die 530er ist schneller.
2.) Zum Spielen moderner Spiele sind beide zu langsam.
 
heutige onboardchips sind schneller als die dinger. :D:D:D
das ist keine graka,sondern eine bilddarstellungs-karte,so wie ein digitaler bilderrahmen.
bewegte bilder und vor allem spiele kannste darauf vergessen.

schiess dir in der bucht ne 260,460,oder 570 für 20,50 euro...haste mehr von als von den dingern.
 
Zurück