GSC Game World angeblich geschlossen - Stalker 2 eingestellt? Screenshots und Artworks geleakt

Naja Fallout 3 war noch ganz nett oder Metro 2033
Kommen aber beide meiner Meinung nach nicht wirklich an STALKER ran, besonders Fallout 3 hat mich nicht besonders überzeugt und konnte mich nie so sehr in seinen Bann ziehen wie STALKER.

@Topic: Ich hoffe das sich diese Nachricht nicht bewahrheitet, STALKER 2 ist so ziemlich das einzige Spiel auf das ich wirklich warte und mich schon freue, wäre schade wenn das nicht erscheinen würde...:(

tumblr_lu7eq3ZEKR1qzb156.png

Wieso ist die Industrie so mad? :(
Wenn ich sehe was aus Studios geworden ist, aus spielen wie FF und DMC dann könnte man wirklich mal Tränen vergießen.

Ich habe jetzt nur Stalker:SOT gespielt und Stalker:COP auf der Warteliste, weil ich mir davor noch den CS Teil kaufen wollte. Stalker: SOT war jetzt nicht genial oder so, aber ich hatte in der Mittel sehr viel Spaß damit.

Die Beste Shooter Reihe meines bisherigen Lebens ist so eben gestorben. :(

Es ist zwar nur ein Spiel, aber ich könnte heulen.

Hoffentlich bekommen die Entwickler von Metro 2033 die Rechte und pflastern das Spiel zu Ende.

Oder alle Super Modder von Stalker tun sich zussammen und machen es fertig.

ES DARF EINFACH NICHT STERBEN. :(

Stalker 2 war das einzige worauf ich mich gefreut habe nach all den Enttäuschungen... Ich glaub ich hör auf mit zocken, bis endlich wieder was vernünftiges kommt :ugly:

Ich schmeiß auch meinen PC vom Balkon, abgesehn von Battlefield 3 im Multiplayer gibt es nur noch MIST!!!

Oke, und Metro...

Ich finde, dass die uns ein paar Erklärungen schuldig sind. Gescheiterte Verhandlungen über Konsolenversion? Ähm, die Kollegen von 4A Games haben das auch auf die Reihe gekriegt. Überhaupt kriegt das so ziemlich jeder Hersteller auf die Reihe. Unzufrieden mit dem Entwicklungsstand von Stalker 2? Nun, nach 10 Jahren Entwicklung von (sehr guten) Stalker-Spielen sollte man es drauf haben. Keine befriedigenden Erklärungen. Nun, aber die Hoffnung stribt zuletzt. Vielleicht wirds ja so wie bei der Fallout-Reihe. Die wird ja auch grossartig von ganz anderen Studios fortgeführt.

Ach Leute, ich bin moralisch gerade am Tiefpunkt :(

Ja, ich will auch genaueres wissen. Wenn es die Konsolen auch noch schaffen Stalker 2 zu zerstören dann dreh ich durch. Es muss etwas größeres dahintersein.

So schwer kann es für ein gute Team wie GSC nicht sein eine halbwegs gute Multiplattformengine zu programmieren. Ach...:(

Ich verrecke...

noch nie hat mich ein Spiel so gefesselt, wie STALKER SHOC. Seinerzeit habe ich in der Zone 2 Jahre am Stück verbracht, jeden Tag. Da habe ich zum ersten (und wahrscheinlich zum letzten) mal die Immersionstufe "Persona" erreicht.
Ich spiele das immernoch, fange mit jeder neuen Mod neu an und es gibt für mich immer noch Ecken in der Zone, in die ich mich nicht traue...

Jetzt haben die mir die Hoffnung weggenommen... *geht ihren Frust im Alk ertränken*

Ich verrecke...

noch nie hat mich ein Spiel so gefesselt, wie STALKER SHOC. Seinerzeit habe ich in der Zone 2 Jahre am Stück verbracht, jeden Tag. Da habe ich zum ersten (und wahrscheinlich zum letzten) mal die Immersionstufe "Persona" erreicht.
Ich spiele das immernoch, fange mit jeder neuen Mod neu an und es gibt für mich immer noch Ecken in der Zone, in die ich mich nicht traue...

Jetzt haben die mir die Hoffnung weggenommen... *geht ihren Frust im Alk ertränken*

Alk ist keine Lösung;)

btw schön das es auch Spieler des weiblichen Geschlechts gibt die auf Spiele wie Stalker stehen, die die ich kenne hassen solche Spiele :D

das kanns ja wirklich nicht sein !
eine hiobsbotschaft sondergleichen - MMn ein supergau für das genre im bereich open-world-games mit konkurrenzloser atmo.

Oh man, das wäre echt tragisch, wenn das Studio schließt. Aus Setting kann man noch viel rausholen denke ich und die Bilder lassen einen schon drauf fiebern. Drücken wir alle die Daumen, dass es doch nicht so ist.

Alk ist keine Lösung;)

Morgen früh denke ich bestimmt auch so ähnlich ;) Heute ist der ber nicht nur ne Lösung, sonder mein bester Freund :P

Habe schon viele relevante russische und ukrainische (Nachrichten-)Seiten durchgestöbert - es sieht echt nach Kacke aus... auch wenn ich das immer noch nicht glauben will.

btw schön das es auch Spieler des weiblichen Geschlechts gibt die auf Spiele wie Stalker stehen, die die ich kenne hassen solche Spiele :D
Danke, es ist auch schön was anderes zu hören, als "Waaas? Du spielst Shooter?!?!"

Zuletzt bearbeitet:
Morgen früh denke ich bestimmt auch so ähnlich ;) Heute ist der ber nicht nur ne Lösung, sonder mein bester Freund :P

Habe schon viele relevante russische und ukrainische (Nachrichten-)Seiten durchgestöbert - es sieht echt nach Kacke aus... auch wenn ich das immer noch nicht glauben will.

Danke, es ist auch schön was anderes zu hören, als "Waaas? Du spielst Shooter?!?!"

Na dann trink wenigstens einen für mich mit, ich kann das Heute nicht mehr :D

Mal hoffen das Metro Last Light wenigstens ein ordentliches Spiel wird... Und vieleicht taucht ja eines Tages wieder eine kleine Firma auf die ein wahnsinnig gutes Spiel bringt.

Hi,

das ist echt übel.
Einer der letzten einzigartigen PC Only Titel überhaupt, bis jetzt.
Und vernichtet von der Konsolen Umsetzung ! :ugly:

Habe alle Stalker Spiele mit entsprechenden Complete-Mods durchgezockt,
das war immer toll.

Auch wenn so sachen wie Animationen nicht gestimmt haben,
und es ein paar Bugs gab.

:(

Zurück