Speedy1612
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich wollte mal hier im Forum Fragen weshalb es momentan so Lieferschwierigkeiten bei den 7900ern gibt.
Egal wo man schaut Lieferzeit über 7 Tage oder erst ende des Monats.
Natürlich gibr es die Referenz Karten überall oder auch die Non Ghz Karten sind Lieferbar.
Warum haben alle Hersteller die Produktion ihrer Top Karte schon eingestellt ?
zB die Lightning oder die Matrix oder die HIS X Turbo ?
Kommt die 8000er doch eher ale0s geplant oder waren die Hersteller schlicht überrascht das die 7000er noch so lange Leben ?
Gruss
Egal wo man schaut Lieferzeit über 7 Tage oder erst ende des Monats.
Natürlich gibr es die Referenz Karten überall oder auch die Non Ghz Karten sind Lieferbar.
Warum haben alle Hersteller die Produktion ihrer Top Karte schon eingestellt ?
zB die Lightning oder die Matrix oder die HIS X Turbo ?
Kommt die 8000er doch eher ale0s geplant oder waren die Hersteller schlicht überrascht das die 7000er noch so lange Leben ?
Gruss



)