AW: Grüne "Blitze" Radeon 7870
Hey alle zusammen,
tut mir extrem Leid so nen Thread nochmal auszugraben^^
Ich habe mich seit dem mit dem Problem abgefunden (auch aus Faulheit vllt.) Übermorgen endet dann die Gewährleistung und ich würde sie eventuell noch einschicken bzw. mir nen Zeitwert erstatten lassen.
Meint ihr, dass diese zugegeben recht freche Taktik funktionieren wird?
Ansonsten hat vielleicht jemand ne Ahnung, wo man sowas noch rauskriegt? Funktionieren tut das Ding ja und die Fehler treten immernoch sporadisch auf.
Theoretisch kann ich sie ja in den Marktplatz stellen, aber wer will schon defekte Hardware^^
Vielleicht kann mir jemand bei meiner Entscheidung helfen. Ich würde morgen MF anrufen und fragen, was die davon halten. Außerdem mal beim lokalen Hardware-Fritzen vorbeilaufen (der hat viel Ahnung *hust*)
und mir mal erklären lassen, was noch geht. Bei MF direkt kann ich momentan noch Zeitwert auswählen von 90,22€, aber ob die das wirklich machen nach 2 Jahren?^^
Ich würde eben gerne noch bisschen was dafür kassieren und dann ne neue R9 280X bestellen. Es soll bloß nicht so im Portemonaie wehtun (Schüler und so...).
Ich bedanke mich schonmal für Unterstützung und hoffe die Mods sind mir nicht böse, dass ich das nochmal ausgrabe
mfG
Leckrer