Ground Branch: Taktik-Shooter Back to the Roots - Ghost Recon meets Infliltration

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ground Branch: Taktik-Shooter Back to the Roots - Ghost Recon meets Infliltration gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ground Branch: Taktik-Shooter Back to the Roots - Ghost Recon meets Infliltration

Na endlich mal ein Tac spiel wie man es gewohnt ist und nicht diese kinder spiele Vegas,Ghost Recon AW/FS, freu mich schon drauf.

MFG

Und nur 2 Kommentare... das zeigt das die heutigen Spieler lieber Schrott ala COD haben wollen anstatt was anspruchsvolles. Ich habe schonmal 10$ gespendet, ich hoffe es wird noch was. Was passiert eigentlich mit dem Geld wenn das PRojekt scheitert?

Wäre sehr traurig drum, wenn man sieht was sonst für ein Schrot gekickstarted wird....

Finde die Level sehen Hammer aus. Wecken erinnerung an BF Vietnam irgendwie. Allerdings bin ich nicht so begeistert, dass ich spenden würde.

Zurück