Großes XP Problem

AW: Großes XP Problem

Kann es sogar sein, das PC nicht hochfährt wenn eine CD oder DVD im Laufwerk ist??? Oder sogar der USB Stick.... kann sowas möglich sein??

Wenn er beim booten nach vergeblichen Versuchen mit Stick oder CD-LW nicht mehr bis zur Platte kommt: Ja.

Kann es sogar sein, das PC nicht hochfährt wenn eine CD oder DVD im Laufwerk ist??? Oder sogar der USB Stick.... kann sowas möglich sein??
So ist es;)
Das ist mir auch schon mal passiert. Da hatte ich eine SD Karte im Kartenschacht vegessen.
Man was hab ich da nach den Fehler gesucht, bis ich endlich mal in Richtung Kartenschacht geschaut habe.

hehe ok. Und wenn ich bei Systemsteuerung unter Verwaltung und dort unter System schaue, zeigt er mir dort ab und zu Fehler an. Der letzte Fehler war beim " Servie Control Manager", und wenn ich dort raufklicke, sagt er mir das ein Treiber nicht gültig ist. Ich habe schon Treiber von der CD des MoBos benutzt und Treiber von der Page von Gigabyte, es ändert sich nichts. Auch bei der Graka habe ich schon verschiedene Treiber benutzt, z.b. der von MSI oder 169.21.

Ich habe das EP35-DS3, kann es sein das es dort Probleme mit verschiedenen Revisionen gibt, also Probleme mit den Treibern?

Kann ein Audio Treiber das ganze System lahm legen, naja das der PC einfach abstürtzt oder Bluescreens anzeigt?

Denn der Realtek High Definition Audio ( so heißt er beim Gerätemanager, Treibervision 5.10.0.5485 ) wird ab und zu mal nicht angezeigt oder er wird als ungülitg bei der Verwaltung ==> Ereignissanzeige == System als Fehler angezeigt..... vielleicht habe ich ja auch den Falschen,was ich aber nicht glaube, da der auf der Gigabyte CD vom MoBo dabei ist und ich auch schon den von der Homepage versucht habe.

Mir kommt es auch so vor, das manche Sachen einfach nicht gespeichert werden, mal ist die Bildschirmauflösung niedrig, mal so wie ich es eingestellt hatte, mal ist die Farbtiefe ganz niedrig obwohl ihc es ganz anders eingestellt hatte, oder wenn ich die Leisten bei XP auf Olivgrün oder Silber stelle, wechselt das ab und zu mal auf Blau oder auf "Classic".

Kann mir den jemand helfen?

Das hört sich ziemlich nach Malware an.

oder ein HDD-Schaden. Helfen kann ich leider nicht. Bin da ausgezählt.

ich habe irgendwie das Gefühl das nichts gespeichert wird was ich so einestelle, z.B. Auflösung, Farbtiefe, XP Layout und manche Treiber werden manchmal angezeigt und manchmal nicht im Gerätemanager, wie kann sowas nur sein :D

Festplatte im Arsch? :hmm:

Würde eigentlich auch zu deinen vorherigen Hardwareproblemchen passen.

Hm ich hatte ja schon meine Samsung Spinpoint HD200HJ gegen eine neue WD 320 GB getauscht...

Manchmal klappt es und manchmal nicht.

Wo kriege ich den sonst noch meinen Audio Treiber her? Der von Gigabyte macht ja irgendwie Probleme....

hmm ich habe schon verschiedene Virenchecks gemacht, 1x wurde was gefunden und auch anständig gelöscht.

Nun hat er 2 Tage gut funktioniert aber nun ist die Farbtiefe schlecht und die Auflösung niedrig, ich kann nichts umstellen, nicht mal mit dem Programm von Nvidia

hier ist ein pic

hmm welche Programme sind am besten , um seinen pc nach Viren und was alles dazugehört zu checken? Natürlich frei ;-)

Zurück