AW: Großes Problem mit HD4650 
jo, eigentlich kann es nur netzteil oder pci-e slot sein. wobei beides ziemlich komisch ist. pci-e slots sind ja eigentlich ziemlich robust, außerdem fließt ja zumindest strom durch den slot
naja irgendwie hoffe ich, dass es das netzteil ist, das is eh laut wie sau und fiept die ganze zeit xD

Naja genau gesagt verbraucht die HD 4650 58 Watt also knapp 60 Watt aber die 10 Watt mehr oder weniger sollten jetzt glaube ich nicht das Problem sein. Die Idee von ATIFan22 mit dem NT halte ich bis jetzt auch am wahrscheinlichsten. Denn ein altes 300 Watt (evt. NoName) NT wäre jetzt in deinem System der einzigste sichtbare schwachpunkt der vielleicht als Konflikt in frage kommen könnte. Wie gesagt alles vermutungen aber eigentlich sollte es klappen.
Sonst wenn es nicht das NT ist, bleibt ja schon fast nur noch ein defekter PCI-Express Slot übrig. Zur Not einfach in dein Laden des vertrauens und mal checken lassen.
jo, eigentlich kann es nur netzteil oder pci-e slot sein. wobei beides ziemlich komisch ist. pci-e slots sind ja eigentlich ziemlich robust, außerdem fließt ja zumindest strom durch den slot
naja irgendwie hoffe ich, dass es das netzteil ist, das is eh laut wie sau und fiept die ganze zeit xD