Großes Problem beim Internet nutzen!

Selle

Kabelverknoter(in)
Großes Problem beim Internet nutzen!

Hi,
ich habe ein riesen Problem!Seid neuesten steht z.b. wenn ich emails angucken möchte immer etwas von Zertifikat und das das Zertifikat veraltet ist.jetzt kann ich mir meine emails nichtmehr angucken..ich weiß die beschreibung ist ******* aber ich kann das problem nicht beschreiben ich hatte das noch nie!

ImageShack Album - 3 images

so sieht das dann ungefähr aus,bin dankbar für jede Hilfe.

PS:ich wusste nicht wo ich es reinschreiben soll,wenns falsch ist bitte verschieben.

AW: Großes Problem beim Internet nutzen!

Ach das kenne ich :D

Du musst deine Uhrzeit erstmal richtig einstellen... wir haben nicht mehr 2002 xD

Hast ein Cmos Reset gemacht?!

Ahhh danke,danke das geht wieder.Was ist ein cmos reset?
ich kann mich nur daran erinnern das ich meinen pc hochgefahren hatte und aufeinmal mein datum,uhrzeit und alles falsch war und ich was im bios wieder ändern musste.beim datum hatte ich nicht auf das jahr geachtet,danke jetzt läufts wieder :)

Falls der Verlust der Einstellungen im BIOS haeufiger passiert, dann ist eventuell deine CMOS Batterie auf dem Mainboard alle :-)

Ja, also falls du bewusst nix geändert hast, oder deine Bioskonfiguration gelöscht hast, kanns sein das die Batterie leer ist. Die befindet sich auf dem Mainboard (wo auch sonst :D) und kann man eigentlich fast überall kaufen...

Zurück