Großes Problem bei Windows Start ...

NPG

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Großes Problem bei Windows Start ...

... So nach ca. 1 Monat rumprobiert uhrsache des fehlers war eine HDD mit 500 GB un 32 MB Change

Mein neues Problem ich habe am **.3.2013 Eine Sicherung gemacht mit Windows "Sichern und Herstellen" ich hab damals auch gleichzeitig ein WindowsImageBackup
gemacht das wiederherstellen von Programmen und Spielen etc. hat funktioniert.
Kann man mit einem WindwosImageBackup Windows einstellungen und so weiter herstellen? ^^der ordner ist 340 GB Groß?^^
und wie tut man das WindowsImageBackup herstellen?

in Systemsteuerung gibt es zwar sowas (Wiederherstellung) das hat aber nicht WIB* erkannt aber das funktioniert glaub nur auf der internen platte

*WIB = WindowsImageBackup

bin sehr dankbar für eure hilfen
Grüße NPG
 
AW: Großes Problem bei Windows Start ...

Thema Geschlossen
 
Zurück