[Großes LED Roundup] Led`s und ihre Abstrahlwinkel!!

Acid

PCGH-Community-Veteran(in)
[Großes LED Roundup] Led`s und ihre Abstrahlwinkel!!

Hi,

gestern hat mich tobi auf eine gute idee gebracht, und zwar ein thread zu eröffnen, mit userpics von led`s und ihren abstrahlwinkeln.

Du willst auch ein bild einfügen? Dann befolge bitte folgende schritte:

1: Du nimmst einen untergrund wie z.b. ein blatt papier.
2: Legst die Led drauf machst ein foto, und ladest es unbearbeitet hoch.
3: Bitte zu jeder led die genaue bezeichnung und am besten den shop wo sie erhältlich sind mit link einfügen.

Am besten nicht allzuviel dazu schreiben, damit der Thread übersichtlich bleibt... ich kann auch gerne userbilder in den startpost mit einbeziehen.

Ich mach mal den Anfang, mit der zeit kommen noch mehr dazu, auch ein paar eingenkonstruktionen die ich auspronieren werde....

Grüne StrawHat LEDs 1600mcd 120° - LED grün

attachment.php

12V LED mit Kabel und Vorwiderstand 20000mcd 20° - grün
attachment.php

LED 8mm grün rundstrahlend 850mcd
attachment.php

AW: [Großes LED Roundup] Led`s und ihre Abstrahlwinkel!!

Da ich beim Handy die Blende/Belichtung nicht direkt einstellen kann, kommt das nur so dunkel rüber, das Handy hat selbst schon die kleinste Blende gewählt, dennoch ist das von der LED so weiß, naja, ist aber auch ne teure LED.

Samsung Ultrabright SMD 3-Chip by LED-TECH.de

Ist se nicht ganz, die, die ich hab kann ich nicht direkt verlinken (bekommt der Privatkunde so gut wie gar nicht mehr, ich hab se jetzt auf die Schnelle gefunden, mal nacher noch bei kleinen Händlern schauen), meine ist aber so gut wie gleich bzw. es gibt keinen Unterschied.

Zurück