Großes Gehäuse - Mit kleinem Twist!

Themistokles_

PC-Selbstbauer(in)
Großes Gehäuse - Mit kleinem Twist!

Hey Leude! :D

Ich suche gerade nach einem neuen Gehäuse für meinen Fest-PC.
Es soll ein Big-Tower sein mit einer besonderen Eigenschaft: Einfach von Staub zu reinigen.

Bei meinem momentanen Gehäuse sammelt sich nämlich jedes halbe Jahr gefühlt 90% des gesamten Feinstaubs aus Berlin an (*Bündnis 90, Die Grünen applaudieren leise*)

Ich bin es echt Leid da immer hinterher zu putzen und dachte mir, dass es jetzt mal Zeit für was neues wird.
Was meine bisherigen Vorstellungen angeht, mache ich es mal kurz und knackig:

1. Big Tower (Mehr Platz - Kein Gewurschtel beim Einbau)
2. Preis bis 300 Euronen (gerne weiter oben)
3. Metall vor Plastik.
4. Ich will ein DVD/Blu-Ray-Laufwerk einbauen können.
5. Glasfenster an der linken Seite.
6. Staubfilter bis zum geht nicht mehr.

Der Rest juckt erstmal nicht.

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet! Danke schonmal an alle im Voraus :D

AW: Großes Gehäuse - Mit kleinem Twist!

Sieht gut aus! Gibts das auch in gebürstetem Alu?

Nachtrag: Das Dark Base Pro 900 sieht klasse aus, aber fehlen da nicht die Top-Lüfter?

Zuletzt bearbeitet:

Lüfter (oben): 1x 200mm oder 1x 180mm oder 3x 140mm oder 4x 120mm (optional)..... Ähm... Reicht das nicht?!

Vielleicht verwirrt mich das Design gerade, aber ich hatte auf den Fotos oben keine Öffnung für die Lüftung gesehen, weswegen ich die Stats da gar nicht nachgesehen habe, aber jetzt wo dus sagst... Soll oben da an der Seite die Luft angesaugt werden? Ich kann das bei der Kartoffelqualität der Bilder auf Geizhals leider nicht so gut sehen :/

Superteil! Hat ein sehr ansprechendes Desing und Layout. Was mich allerdings abschreckt sind Glanzoptik der Vorderseite, die bestimmt anfällig für Fingerabdrücke ist und das aus meiner Sicht nicht besonders ästhethische "inWin"-Logo.
Is halt ein Logo. Ich finde die von anderen Herstellern auch nich prickelnder. Aber stimmt schon, schön geht anders. Ist glaube ich sogar beleuchtet.
Also ich fasse da unten, wo es glänzt nix an:D Der obere Teil(Laufwerk und Anschlüsse) ist gebürstet.
Wie Du schon richtig erwähntest, das Layout, Materialien und Verarbeitung sind topp.
Gruß T.

Dann schau doch bei bequiet..... Da sind genug Löcher im Blech um die Luft zur Seite rauszubekommen. Wo Lüfter hinkommen, da ist auch ein Weg ;)

Zurück