grosses Gehäuse gesucht

Lancerdriver

Schraubenverwechsler(in)
grosses Gehäuse gesucht

Hallo Community

ich suche ein Big Tower wo ich ein XL ATX Board verbauen kann. (hab das MSI Big Bang Xpower II mit dem Enermax ETS-T40-VD T.B. Vegas Duo CPU-Kühler) Sonst muss die Inno3D iChill NVIDIA GTX 680 Hercules 3000 Version Grafikkarte Platz finden und ein Blu-ray Brenner. Festplatten hab ich 2 SSD (2,5 Zoll) und eine SATA Platte (3,5 Zoll).
Es sollte eine gute Kühlung haben und wenn möglich gedämmt sein bzw leise Lüfter besitzen.
Ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge für mich.

AW: grosses Gehäuse gesucht

Da steht Mainboard: bis EATX 12"x13". Ich glaube XL ATX ist länger. Deshalb suche ich ein neues Gehäuse weil ich die untersten PCI Steckplätze im jetzigen Gehäuse nicht nutzen kann.

Ja ich brauch alle Steckplätze. Grafikkarte verbraucht schon 3,dann Soundkarte, Lüftersteuerung und TV Karte. Die Pins für Powertaste, LED`s und Lautsprecher sind auch ganz unten und da hängt jetzt das Netzteil davor.

Hier mal mit ATX Board von mir. :D

Anhänge

• Fractal Design XL1.jpg
    Fractal Design XL1.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 135

e-atx und trotzdem platz?
komplette wakü mit 2 grossen radis?
8x hdd und 4x ssd mit hotswap?

xilence interceptor pro...reisenteil,aber passt auch alles rein und sieht trotzdem schön leer aus^^

Anhänge

• 20120608_225324.jpg
    20120608_225324.jpg
    655 KB · Aufrufe: 973

Warte noch'n bisschen und hol dir das Corsair Obsidian 900D, wenn du da nicht alles reinbekommst, dann weiß ich auch nicht weiter....

Zurück