• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Großer Weihnachtsbasar - BeQuiet und Thermaltake NT's, NZXT Gehäuse und vieles mehr!

Fekl

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Großer Weihnachtsbasar - Thermaltake NT 700W modular

Willkommen beim diesjährigen Weihnachtsbasar :xmas:

Es gibt mal wieder großartige Hardware zum Schnäppchenpreis!

Fangen wir an:

Netzteile

Thermaltake ToughPower 700W Cable Management
Link zu Geizhals

- Kabelmanagement und 80+ Bonze zertifiziert

MP=SK: 70€ inkl verkauft @ HWLUXX

be quiet Dark Power Pro P6 850W

Link zu Geizhals

- Kabelmanagement und 80+ Bonze zertifiziert
- leise

MP=SK: 110€ inkl verkauft an ballad

be quiet Straight Power 550W
Link zu Geizhals

- extrem leise und 4 12V Leitungen!

MP=SK: 50€ inkl - verkauft an Cionara

Corsair VX 550W ATX

Link zu Geizhals

- sehr leise und 80+ Bonze zertifiziert

MP=SK: 45€ inkl verkauft an OeffOeff im Bundle mit dem NZXT

Gehäuse

Cooler Master Stacker - schwarz

Link zu Geizhals

- komplett gedämmt mit Magic Fleece Dämmset
- 2 Seitenteile, eins mit Window (schwarz) und das normale

MP=SK: 75€ inkl verkauft @ HWLUXX

NZXT Alpha - schwarz mit Sichtfenster

Link zu Geizhals

- inkl. 120mm Lüfter vorn/hinten und 120mm NZXT Blue LED im Window

MP=SK: 40€ inkl verkauft an OeffOeff im Bundle mit dem Corsair NT


Bilder (Reinfolge wie oben):
abload.de - Bilderupload abload.de - Bilderupload abload.de - Bilderupload abload.de - Bilderupload abload.de - Bilderupload abload.de - Bilderupload
abload.de - Bilderupload abload.de - Bilderupload abload.de - Bilderupload
abload.de - Bilderupload abload.de - Bilderupload abload.de - Bilderupload abload.de - Bilderupload abload.de - Bilderupload




*Bilder zum CM Stacker werden noch nachgereicht


Alle Artikel kommen in OVP und mit komplettem Zubehör inkl. Rechnung. Ausgenommen sind die Gehäuse, da garantiere ich nicht für jede Schraube. Es ist aber das komplette gehäusespezifische Befestigungsmaterial dabei und so gut es geht auch alle Schrauben ;)


Weiterhin behalte ich mir vor, die Sachen privat zu verkaufen. Des weiteren gibt es von mir, wie bei Privatverkäufen üblich, keine Garantie oder Gewährleistung. Ich verkaufe alles mit bestem Gewissen - funktioniert alles tadellos!​


Läuft noch im P3DNow und Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Großer Weihnachtsbasar - BeQuiet und Thermaltake NT's, NZXT Gehäuse und vieles mehr!

Ist eins der beiden Netzteile modular ?
Wenn ja nehm ich das sonst zusage aufs BeQuiet =P

Edit: Ich nehm das BeQuiet ^^

PN mich dann mal plz =D
 
AW: Großer Weihnachtsbasar - BeQuiet und Thermaltake NT's, NZXT Gehäuse und vieles mehr!

Ähm welches? Sag ma genau welches du meinst^^
 
AW: Großer Weihnachtsbasar - BeQuiet und Thermaltake NT's, NZXT Gehäuse und vieles mehr!

Wär nett, wenn du bei den Bildern nicht nur die Thumbnails verlinkst. :D
Hätte Interesse an dem NZXR Alpha - magst du da die Bilder nochmal in groß reinstellen?
 
AW: Großer Weihnachtsbasar - BeQuiet und Thermaltake NT's, NZXT Gehäuse und vieles mehr!

Das BeQuiet 550W mein ich sorry =D
 
AW: Großer Weihnachtsbasar - BeQuiet und Thermaltake NT's, NZXT Gehäuse und vieles mehr!

Gefixt^^ PCGHX spackt irgendwie rum mit Bildern...in andren Foren geht das ;)
@Cionara

Das ist aber nicht modular, das ist dir klar?
 
AW: Großer Weihnachtsbasar - BeQuiet und Thermaltake NT's, NZXT Gehäuse und vieles mehr!

Oh das andre ist modular ? Dann nehm ich das *gg*

Sorry ich bin ja wie ne Frau ^^

Also nochmal klar gesagt ich will ein 550Watt Netzteil das am besten modular ist. Wenn das Corsair modular ist nehm ich das sonst des BeQuiet =D
 
AW: Großer Weihnachtsbasar - BeQuiet und Thermaltake NT's, NZXT Gehäuse und vieles mehr!

Ja was denn nun? Sag mir bitte was genau du haben willst. Alle informationen sind oben zu finden, also guck dir das genau an und sag dann bescheid!
 
AW: Großer Weihnachtsbasar - BeQuiet und Thermaltake NT's, NZXT Gehäuse und vieles mehr!

So jetze aber be quiet Straight Power 550W

Ich nehm das und keine Fragen mehr bitte einfach PN <3
 
AW: Großer Weihnachtsbasar - BeQuiet und Thermaltake NT's, NZXT Gehäuse und vieles mehr!

Mittagspush :D
Wenn sich jemand an irgendnem Preis stört, man kann mit mir reden;) ..aber nicht übertreiben.
 
AW: Großer Weihnachtsbasar - BeQuiet und Thermaltake NT's, NZXT Gehäuse und vieles mehr!

Hallo,

wie alt ist das Corsair VX550W?
Und ist es eines dieser lauten Modelle?
 
AW: Großer Weihnachtsbasar - BeQuiet und Thermaltake NT's, NZXT Gehäuse und vieles mehr!

Hallo,

es ist vom 11.11.07 und es ist kein lautes Modell.
War im Zweitrechner verbaut und hat ne 88GTX befeuert und war immer sehr angenehm leise :)
 
AW: Großer Weihnachtsbasar - BeQuiet und Thermaltake NT's, NZXT Gehäuse und vieles mehr!

Hier auch nochmal:
Nehme das Corsair VX550W und das NZXT Alpha.
 
AW: Großer Weihnachtsbasar - BeQuiet und Thermaltake NT's, NZXT Gehäuse und vieles mehr!

Alles klar dann wie per PN besprochen weiter :)
 
Zurück