Großer preiswerter LCD-TV gesucht.

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
Großer preiswerter LCD-TV gesucht.

Es wird ein möglichst großer LCD-TV gesucht dessen Preis die 500€ nicht übersteigen sollte.
2 Sind mir schon ins Auge gefallen:
Philips 47PFL3605H | Geizhals.at Deutschland
oder
LG Electronics 47LD450 | Geizhals.at Deutschland

Der TV wird eigentlich nur für DVB-S in SD und HD verwendet.
Wichtig ist dir Größe da er sehr weit weg vom Sofa stehen wird - mindestens 5 Meter.

Bevorzugut wird der Monentan der Philips - wegen der 2 Scart-Eingänge gegenüber des einen vom LG.
Denn ansonsten müßte ein - vorhandener - SCART-Umschalter verwendet werden.

Habt ihr noch andere Vorschläge?

AW: Großer preiswerter LCD-TV gesucht.

Ich wei0 nicht, ob es von Samsung nicht vlt. einen C650 in der Größe gibt - die sind auch sehr gut. Und wie wär es ggf. mit nem LCD, der für ein bisschen Aufpreis nen SAT-Receiver integriert hat? Dann hättest Du auch nicht den nachteil von Scart

Also der Samsung 46" C650 kostet - bei Shops mit ausreichend Bewertungen - 660€.
also weit mehr als die obigen und über dem Budget.

Und TVs mit eingebautem DVB-S(2) Receiver gibts auch erst ab 600€
Receiver allein aber schon ab 40€ mit HDMI.

Passe mal bei Amazon Warehouse auf, da gibts manchmal richtig gute TVs für kleines Geld. Manchmal kann man auch in Doofmärkten Glück haben, da solltest du aber gut vergleichen. Du kannst ja mal ne Liste mit potentiellen Modellen erstellen und einfach losdüsen. Gerade der Philips & die LGs werden einem gelegentlich noch günstiger hinterhergeworfen.

Im Moment gibts den oben erwähnten LG bei ProMarkt um 489,-
Wenn man die Lieferkosten beim Versand dazurechnet ist das glauch ich ein gutes Angebot.

Jo. Saturn&co sind schon lang nicht mehr immer "sauteuer" ;) Man muss halt nur genau aufpassen und vergleichen: einiges ist nicht teurer oder sogar billiger als online, aber nicht selten sind auch Sachen dafür dann massiv viel teurer. zB gab es da 3-4 LCDs billiger als überall sonst, aber den, den ich wollte, gab es bei Saturn&co für 700€ statt 500€ (amazon) ^^ als ich den LCD dann bei amazon bestellt und 3 Wochen hatte, gab es den plötzlich bei Saturn für 450€... :ugly:

Zurück