großer LED Lüfter und Beleuchtung in ROT
Hallo,
Ich habe diesem Sommer mit Hilfe der tollen beratung hier im Forum einem neuen PC zusammengestellt mit dem ich auch super zu Frieden bin
Allerding würde ich dem gerne etwas optisch aufrischen.
Erstmal hier mein PC:
8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600
LG Electronics GH24NS90 SATA DVD-Brenner
128GB Samsung 830 2.5"
2048MB Sapphire Radeon HD 7870 Aktiv PCIe
CoolerMaster CM Storm Enforcer Window Midi
Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX
Thermalright HR-02 Macho - Special Edition
ASRock Z77Pro4 Intel Z77 So.1155 Dual
480W be quiet! Straight Power CM E9 80+
120x120x25mm be quiet! Silent Wing 2
Ultron Cardreader
1) Ich würde gerne oben in mein case einem Roten LED Lüfter einbauen.
Mein jetziger favorit is der Bitfenix Spectre Rot 200 oder 230 hat jemand zufällig ein von dem im Enforcer schon verbaut?? Passt einer von den? Wenn ichs richtig verstanden habe kann man die LED auch separat auschalten?
2) Ich würde meinem PC gerne zusätzlich mit LEDs aufhellen. Was kann man dazu nehmen. Und ist ein fertig Teil oder eher selberlöten empfehlenswert?
Falls selberlöten ist das schwer? Auch diese Beleuchtung würde ich gerne auschalten können. Am besten wäre wenn ich von Außen die ganze beleuchtung an und auschalten könnte. Ist sowas ohne große Umstände realisierbar? Und gibt es eine Möglichkeit die Beleuchtung bei dem schon vorhandenem CM Lüfter auszumachen?
Das Budget für das Ganze ist circa 50 eur.
Wenn jemand noch andere Vorschläge hat was man machen könnte gerne her damit
MfG,
nick9999
Hallo,
Ich habe diesem Sommer mit Hilfe der tollen beratung hier im Forum einem neuen PC zusammengestellt mit dem ich auch super zu Frieden bin

Allerding würde ich dem gerne etwas optisch aufrischen.
Erstmal hier mein PC:
8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600
LG Electronics GH24NS90 SATA DVD-Brenner
128GB Samsung 830 2.5"
2048MB Sapphire Radeon HD 7870 Aktiv PCIe
CoolerMaster CM Storm Enforcer Window Midi
Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX
Thermalright HR-02 Macho - Special Edition
ASRock Z77Pro4 Intel Z77 So.1155 Dual
480W be quiet! Straight Power CM E9 80+
120x120x25mm be quiet! Silent Wing 2
Ultron Cardreader

1) Ich würde gerne oben in mein case einem Roten LED Lüfter einbauen.
Mein jetziger favorit is der Bitfenix Spectre Rot 200 oder 230 hat jemand zufällig ein von dem im Enforcer schon verbaut?? Passt einer von den? Wenn ichs richtig verstanden habe kann man die LED auch separat auschalten?
2) Ich würde meinem PC gerne zusätzlich mit LEDs aufhellen. Was kann man dazu nehmen. Und ist ein fertig Teil oder eher selberlöten empfehlenswert?
Falls selberlöten ist das schwer? Auch diese Beleuchtung würde ich gerne auschalten können. Am besten wäre wenn ich von Außen die ganze beleuchtung an und auschalten könnte. Ist sowas ohne große Umstände realisierbar? Und gibt es eine Möglichkeit die Beleuchtung bei dem schon vorhandenem CM Lüfter auszumachen?
Das Budget für das Ganze ist circa 50 eur.
Wenn jemand noch andere Vorschläge hat was man machen könnte gerne her damit

MfG,
nick9999

hab ich auch funzt 1A