"große" ultrabooks

gurkerockt

Komplett-PC-Käufer(in)
"große" ultrabooks

hoi

sind in naher Zukunft eigentlich auch größere laptops (~17")
geplant, die sehr dünn sind?

Bis jetzt sind die ultrabooks ja eig. nur bis 13" zu haben....

was vergleichbares wie das macbook 17" gibts noch nicht oder? nur da ist der Preis einfach assi

AW: "große" ultrabooks

hoi

thx, ist denn auch irgendwas in Richtung 17" in zukunft geplant?
Spielen muss nicht wirklich möglich sein

Was mich eher stört, dass kaum ein Netbook eine normale Festplatte und eine ssd a
hat. Nur mit SsD ist die Kapazität ja stark eingeschränkt.

Bleibt wohl nur abwarten und hoffen, dass balb was neues kommt :-(

Oder weiß jemand vlt was konkretes?

hoi

thx, ist denn auch irgendwas in Richtung 17" in zukunft geplant?
Spielen muss nicht wirklich möglich sein

Was mich eher stört, dass kaum ein Netbook eine normale Festplatte und eine ssd a
hat. Nur mit SsD ist die Kapazität ja stark eingeschränkt.

Bleibt wohl nur abwarten und hoffen, dass balb was neues kommt :-(

Oder weiß jemand vlt was konkretes?
Wie wäre mit einem günstigen Ultrabook das auf eine normale HDD mit SSD-Caching setzt?

Wobei ich die bissl fett und schwer finde. Wenn man sich das neue Series 9 von Samsung anschaut: 15", 1,65 kg, aber auch sehr teuer ...
Ich habe ihn das/den Acer verlinkt, weil er schon im Startpost schreibt, das er nicht all zu viel ausgeben will. Persönlich finde ich, dass auf den Bildern die NB wirklich nicht sehr dünn ausschauen, aber Intels Spezifikationen sind tolleriert worden. ;)

en.wikipedia.org/wiki/Ultrabook

Da steht nur was von 14 und 15 Zoll Modellen...

Wg mehr Speicherplatz was denkst du von
A: Asus Web storage oder inem cloud Service
B: ext. Festplatten

Wär mal So ne Überlegung :)

Es muss ja auch kein "Ultrabook" sein, ist ja immer die Frage was man als dieses bezeichnet^^

Momentan scheint man noch für wenig Gewicht extrem viel Geld zu zahlen. Hoffen wir mal das die anderen Hersteller bald auch nachziehen, dann fallen die Preise wenigstens. Hab nur noch leider nix gefunden, dass bald die Auswahl deutlich größer wird -.-

Externe Festplatten sind ja letztlich deutlich langsamer, also für die Dauer ist das Mist^^

Zurück