Große Probleme *H-I-L-F-E*
Hallo,
ich habe hier das ein oder andere Computerproblem
. Ich hatte mir letzte Woche einen neuen Tower gegöhnt also alles ordentlich vom Alten ausgebaut und in den neuen wieder eingebaut,natürlich nach gründlicher Reinigung der einzelnen Teile.
Habe dann das neue Gehäuse wieder angeschlossen und was passiert der Rechner piept nur noch. 1 mal lang - 2 mal kurz.....mhhhh alles nochmal nach kontrolliert ob alles fest sitz und nochmal versucht wieder das selbe problem.
Ok,Grafikkarte raus und in den Zweitrechner rein dieser piepte genauso wie meiner.Dann haben wir uns eine Grafikkarte zum testen besorgt eingebaut und siehe da der rechner fährt ohne Probleme hoch.
Also gut neue Grafikkarte bestellt....die neue eingebaut,der rechner fäjhrt ohne Probleme hoch.Einen Tag später piepte dieser wieder ganz kurz wieder ausgemacht und nochmal versucht hoch zufahren und der PC fährt ohne Probleme hoch.
Bis aus letzte Woche Sonnabend da wollte ich ihn hochfahren und der piepte genau 1 Mal kurz - 2 mal lang Grafikkarte wieder in den Zweitrechner und dieser Fuhr nicht einmal hoch sondern blieb einfach aus.
Ich kann mir doch nicht 2 Grafikkarten innerhalb der letzten 14 Tage geschrottet haben.An was könnte es liegen???Netzteil??Motherboardchip??
Hier mein System:
CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2400 MHz (12 x 200) 4600+
Board Kn 1 Lite
2048 Ram
Enermax Netzteil
Grafikkarte 8800 GT Asus (alt)
Grafikkarte 8800 GT Zotac (Neu)
Muss noch erwähnen das das System bevor ich einen neuen Tower mir gekauft habe ohne Probleme lief auch mit der (alten) Grafikkarte.
Bitte um eure Hilfe weil noch eine Grafikkarte schrotten geht nicht!!
Danke an alle
Hallo,
ich habe hier das ein oder andere Computerproblem
. Ich hatte mir letzte Woche einen neuen Tower gegöhnt also alles ordentlich vom Alten ausgebaut und in den neuen wieder eingebaut,natürlich nach gründlicher Reinigung der einzelnen Teile.Habe dann das neue Gehäuse wieder angeschlossen und was passiert der Rechner piept nur noch. 1 mal lang - 2 mal kurz.....mhhhh alles nochmal nach kontrolliert ob alles fest sitz und nochmal versucht wieder das selbe problem.
Ok,Grafikkarte raus und in den Zweitrechner rein dieser piepte genauso wie meiner.Dann haben wir uns eine Grafikkarte zum testen besorgt eingebaut und siehe da der rechner fährt ohne Probleme hoch.
Also gut neue Grafikkarte bestellt....die neue eingebaut,der rechner fäjhrt ohne Probleme hoch.Einen Tag später piepte dieser wieder ganz kurz wieder ausgemacht und nochmal versucht hoch zufahren und der PC fährt ohne Probleme hoch.
Bis aus letzte Woche Sonnabend da wollte ich ihn hochfahren und der piepte genau 1 Mal kurz - 2 mal lang Grafikkarte wieder in den Zweitrechner und dieser Fuhr nicht einmal hoch sondern blieb einfach aus.
Ich kann mir doch nicht 2 Grafikkarten innerhalb der letzten 14 Tage geschrottet haben.An was könnte es liegen???Netzteil??Motherboardchip??
Hier mein System:
CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2400 MHz (12 x 200) 4600+
Board Kn 1 Lite
2048 Ram
Enermax Netzteil
Grafikkarte 8800 GT Asus (alt)
Grafikkarte 8800 GT Zotac (Neu)
Muss noch erwähnen das das System bevor ich einen neuen Tower mir gekauft habe ohne Probleme lief auch mit der (alten) Grafikkarte.
Bitte um eure Hilfe weil noch eine Grafikkarte schrotten geht nicht!!
Danke an alle