Abductee
PCGH-Community-Veteran(in)
Große Notebookmaus mit kurzem Kabel
Bin ich der Einzige der was eine große Notebookmaus mit kurzem Kabel verwendet?
Käuflich erwerben kann man die Kombination leider irgendwie nicht.
Die kleinen putzigen Notebookmäuse sind für ein längeres Arbeiten in meinen Augen eine Katastrophe, bzw. eine Garantie für eine Sehnenscheidenentzündung.
Da hilft nur selber Kürzen:
Ich habs auch mal probiert im Inneren aufzuwickeln, bei gut einem Meter Kabel aber fast unmöglich.
Lenovo IBM Laser Mouse, PS/2 & USB (41U3074) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Das Gehäuse hat drei Schrauben ohne Klips, Verarbeitung ist super, Zugentlastung geschraubt, ein zusätzliches Gewicht lässt sich kinderleicht aus dem Inneren entfernen.
Eine Nummer Kleiner, aber immer noch größer als die Mitbewerber:
Lenovo ThinkPad Laser Mouse, USB (57Y4635) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Drei Schrauben ohne Klips, Verarbeitung super, Zugentlastung geschraubt.
Die günstigen Logitech OEM`s lassen sich auch super umbauen, allerdings hab ich die bisher nur mit ~800dpi gefunden.
Bin ich der Einzige der was eine große Notebookmaus mit kurzem Kabel verwendet?
Käuflich erwerben kann man die Kombination leider irgendwie nicht.
Die kleinen putzigen Notebookmäuse sind für ein längeres Arbeiten in meinen Augen eine Katastrophe, bzw. eine Garantie für eine Sehnenscheidenentzündung.
Da hilft nur selber Kürzen:
Ich habs auch mal probiert im Inneren aufzuwickeln, bei gut einem Meter Kabel aber fast unmöglich.
Lenovo IBM Laser Mouse, PS/2 & USB (41U3074) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Das Gehäuse hat drei Schrauben ohne Klips, Verarbeitung ist super, Zugentlastung geschraubt, ein zusätzliches Gewicht lässt sich kinderleicht aus dem Inneren entfernen.
Eine Nummer Kleiner, aber immer noch größer als die Mitbewerber:
Lenovo ThinkPad Laser Mouse, USB (57Y4635) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Drei Schrauben ohne Klips, Verarbeitung super, Zugentlastung geschraubt.
Die günstigen Logitech OEM`s lassen sich auch super umbauen, allerdings hab ich die bisher nur mit ~800dpi gefunden.
Zuletzt bearbeitet: