Grobi TV: Oppo BDP 105 EU im Video - der vielleicht beste Blu-ray-Player

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grobi TV: Oppo BDP 105 EU im Video - der vielleicht beste Blu-ray-Player

Grobi TV zeigt ein Video zum Oppo BDP 105 EU. Bei diesem Blu-ray-Player sind die technischen Daten einzigartig. Zwei Audiosektionen für jeweils Stereo- und Mehrkanal-Wiedergabe. Eine aufwendige Videosignalverarbeitung mit bis zu 4K-Wiedergabe, 2 HDMI-Eingänge, optischer und digitaler Audioeingang, für Anschluss an eine Endstufe vorbereitet, SACD-Wiedergabe, Mediaplayer-Funktion, YouTube-Plattform integriert und vieles mehr.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Grobi TV: Oppo BDP 105 EU im Video - der vielleicht beste Blu-ray-Player

Interessantes Video! Nett erklärt und vorgeführt! Habe zum Schluss bemerkt, dass der Laden fast um die Ecke ist. So habe ich die Möglichkeit, mir das Ding mal in live anzuschauen. :-)
Obwohl ich mich für den Bereich wirklich interessiere war mir die Marke bisher kein Begriff. Bin ich wohl doch zu sehr Mainstream! ;-)

Cooles Gerät, allerdings dachte ich erst, dass das Teil nur 105€ kostet, da mich der Name verwirrt hat; Oppo BDP 105 EU -> Oppo BDP (für) 105 EU (Euro) :P

Zurück