News Grim Dawn: Erweiterung Fangs of Asterkarn für 2024 angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grim Dawn: Erweiterung Fangs of Asterkarn für 2024 angekündigt

Neben Diablo 4, Path of Exile 2 und Titan Quest 2 gibt es mit Grim Dawn noch eine weitere Reihe aus dem Action-RPG-Genre, welches Spieler nicht aus den Augen verlieren sollten. Aus diesem Grund hat Entwickler Crate Entertainment jetzt die Erweiterung Grim Dawn: Fangs of Asterkarn angekündigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Grim Dawn: Erweiterung Fangs of Asterkarn für 2024 angekündigt
 
+1

Grim Dawn hat mMn die beste gestaltete Welt im ARPG Genre.
Die ist riesig und sehr gut finde ich die Secrets!

Auf jeden Fall werde ich die Entwickler mit dem Kauf unterstützen und hoffentlich gibt es auch irgendwann einen zweiten Teil! :)

Mein all time ARPG Ranking:
1. PoE
2. Grim Dawn
3. Diablo 2
4. Titan Quest
(Last Epoch kommt noch irgendwo dazwischen wenn es V1.0 offiziell released! )
D3+D4 finde ich beide Müll! Blizz. ist mir einfach zu unsympathisch und nicht vertrauenswürdig. MMn hat ein D. nach Teil 2 seinen platz im ARPG Genre nicht mehr verdient da der Entwickler sich scheinbar nicht mit dem Genre auseinander setzt.
 
1. PoE
2. Grim Dawn
3. Diablo 2
4. Titan Quest
Ist Grim Dawn wirklich so viel besser als Titan Quest? Ich fand Titan Quest früher echt mega und habe daran lustigerweise mehr Zeit verbracht als in Diablo 2 und 3. Danach habe ich das Genre aber irgendwie aus den Augen verloren.

Grim Dawn habe ich schon ewig auf meiner Wunschliste bei Steam, aber es kamen immer wieder andere Games dazwischen, sodass ich es bis heute nie gespielt habe. ^^
 
Ist Grim Dawn wirklich so viel besser als Titan Quest? Ich fand Titan Quest früher echt mega und habe daran lustigerweise mehr Zeit verbracht als in Diablo 2 und 3. Danach habe ich das Genre aber irgendwie aus den Augen verloren.

Grim Dawn habe ich schon ewig auf meiner Wunschliste bei Steam, aber es kamen immer wieder andere Games dazwischen, sodass ich es bis heute nie gespielt habe. ^^
Grim Dawn ist von den selben Entwicklern wie Titan Quest und somit faktisch der direkte inoffizielle Nachfolger zu selbigen.

Also ja, wenn du Titan Quest, bzgl. seines Gameplays, mochtest wirst du auch Grim Dawn mögen, bzw. sehr wahrscheinlich sogar noch mehr mögen, weil es die Schwächen die Titan Quest hatte besser macht und das Gameplay sinnvoll weiterentwickelt und erweitert worden ist.
 
Sieht nach reichlich Schnee aus, also genau DAS was ich bisher in Grim Dawn vermisst habe.

Aber wieder einmal bewahrheitet es sich: Definitiv ist bei einer Definitive Edition bedeutungslos, in diesem Fall aber gerne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird immer wieder in deren Livestreams erwähnt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück