• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Grid - "Kann Sitzung nicht beitreten!"

JonnyD74

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Freunde!

Bin seit geraumer Zeit im Besitz der Grid Rennsimmu.

Kann mich zwar bei bestehenden Spielen - Schnelles Spiel - einloggen,
jedoch wenn ich selbst oder mein Bruder ein Spiel erstellen - der Sitzung nicht beitreten.:(

Haben beide den Patch 1.3 - hab sogar auf Verdacht -meine Windows-Firewall deaktiviert. Leider ohne Erfolg.

Kennt jemand eine Lösung?

Lg Jonny
 

cookiebrandt

PC-Selbstbauer(in)
Eine Lösung nicht wirklich, aber es scheint von Grid ziemlich willkürlich gewählt zu sein. Mein Kumpel und ich zoggen ab und zu und haben es einfach beheben können, indem einer oder beide das Spiel neugestartet hat oder wir uns mit Hosten abgewechselt haben...vielleicht funktioniert's ja bei euch auch.

MfG
 
TE
JonnyD74

JonnyD74

Komplett-PC-Käufer(in)
Danke! Werden es mal versuchen! ;)
Da denkt man sich - wo sind die guten alten Zeiten.

Das beste Onlinegame bei einer Rennsimmu. war CMR04.
Host eröffnet, nix freischalten müssen, eingestiegen, und es hat gefunzt.

Lg Jonny
 
Oben Unten