GRID Autosport: PC versus PS3 im Grafikvergleich

Das haben dir schon mehrere User gesagt, dass du in puncto Verkaufszahlen totalen Mist schreibst.
Ein Bioshock Infinite oder Dishonored hat sich alleine auf PS3 oder Xbox 360 schon öfters verkauft als am PC, insgesamt machen die PC-Verkäufe nur nen Bruchteil aus.
Alleine in den USA, wo der PC überhaupt keine Rolle mehr spielt, hat sich Dishonored oder Bioshock weit über 2-3 Millionen auf EINER Plattform verkauft (PS3/X360), das kann
der PC in Europa nicht mal ansatzweise wettmachen. Dort ist er zwar etwas stärker, aber die Konsolen geben auch dort den Ton an.

Wieviele Exemplare Steam tatsächlich verkauft hat, kannst du gar nicht wissen, weil Valve keine Zahlen rausgibt.
Alle deine Beiträge über die achso tollen PC-Verkäufe entsprechen lediglich deiner regen Fantasie und Wunschvorstellungen, haben aber mit der Realität absolut nichts zu tun.

Hier nochmal für Dich:
Steam Gauge: Addressing your questions and concerns | Ars Technica

Und nun lass uns bitte in Ruhe und spiel Deine Flimmerspiele und tollen exklusiven 800P QTE Schlauchshooter:

:lol::lol::lol:
 

Anhänge

  • TheOrder1886.jpg
    TheOrder1886.jpg
    178 KB · Aufrufe: 45
Und was willst du jetzt mit dem Link? Ist das was offizielles von Valve? Nein.

Deine ominösen Zahlen dass sich ja die digitale Distribution so durchsetzt, und viel mehr verkauft als im Laden, wird hier auch wunderschön in Grund und Boden gestampft:
Im Geschäftsbericht von 2K Games (Bioshock Infinite etc.) wird festgehalten, dass man mit Online Digital lediglich 16% (!!) des Umsatzes gemacht hat,
im Laden verkaufte Spiele machen satte 84% (!!) aus. Hier im Zeitraum 31.März 2013 - 31.März 2014
Take-Two Interactive Software - Investor Relations - Take-Two News Release

Außerdem macht man mit Konsolen ganze 92% (!!) des Umsatzes, mit dem PC lächerliche 8% (!!). So viel zum Thema am PC verkaufen sich die Spiele am besten.
Also noch schlimmer kann man sich gar nicht mehr irren, sorry. Einmal mehr der Beweis, dass du absolut ÜBERHAUPT keinen Plan hast wovon du überhaupt schreibst.
In Zukunft setze ich dich auf Ignore wenn es um Verkaufszahlen geht, das ist ja schlimmer als ne komplette Themenverfehlung in der Schule...
 
Und was willst du jetzt mit dem Link? Ist das was offizielles von Valve? Nein.

Deine ominösen Zahlen dass sich ja die digitale Distribution so durchsetzt, und viel mehr verkauft als im Laden, wird hier auch wunderschön in Grund und Boden gestampft:
Im Geschäftsbericht von 2K Games (Bioshock Infinite etc.) wird festgehalten, dass man mit Online Digital lediglich 16% (!!) des Umsatzes gemacht hat,
im Laden verkaufte Spiele machen satte 84% (!!) aus. Hier im Zeitraum 31.März 2013 - 31.März 2014
Take-Two Interactive Software - Investor Relations - Take-Two News Release

Außerdem macht man mit Konsolen ganze 92% (!!) des Umsatzes, mit dem PC lächerliche 8% (!!). So viel zum Thema am PC verkaufen sich die Spiele am besten.
Also noch schlimmer kann man sich gar nicht mehr irren, sorry. Einmal mehr der Beweis, dass du absolut ÜBERHAUPT keinen Plan hast wovon du überhaupt schreibst.
In Zukunft setze ich dich auf Ignore wenn es um Verkaufszahlen geht, das ist ja schlimmer als ne komplette Themenverfehlung in der Schule...

Einfach alles verneinen, genau.:ugly:
Lebe einfach in Deiner Konsolenfantasiewelt, die beste Spieleplattform ist und bleibt der PC, daran wird sich nichts ändern, außerdem erfreut sie sich immer höherer Beliebtheit:
 

Anhänge

  • PC.png
    PC.png
    182,1 KB · Aufrufe: 44
Ernsthaft? Fängst du jetzt auch mit diesem The Order Bild an?
Das sind Entwicklerscreenshots mit deaktivierten Assets.

Fängt man also jetzt so an? Das ist wirklich traurig.

http://static1.gamespot.com/uploads/original/1534/15349500/2553657-7979819113-TheOr.jpg

Hier nochmal für dich die Quelle deines Bildes:

Sony Releases The Order: 1886 Screenshots | Continue Play

Und das soll besser aussehen:
http://static1.gamespot.com/uploads/original/1534/15349500/2553657-7979819113-TheOr.jpg

:lol::ugly:

Matchtexturen überall, schau Dir mal den Boden oder die Wände an.
Und das ist nur ein 800P QTE Sclauchshooter.

Die Tablet CPU der Playstation 4 ist schlicht und einfach nicht zu mehr fähig!
 
Wieder mal PC Masterrace in seiner besten Form von dir.
Buhh Schlauchshooter, ihh die Auflösung, jedes Tablet ist schneller.
:nene:

Das Spiel hats aber auch verdient wenn man diesbezüglich drüber herzieht. Die Begründung für 800p war ja mal nur lächerlich und nach dem was ich bisher gesehen habe kann man sich kaum um die eigene Achse drehen ohne die Levelbegrenzung zu berühren :ugly: und trotzdem wird es gehyped das man einfach nur :kotz:könnte.
 
Das Spiel hats aber auch verdient wenn man diesbezüglich drüber herzieht. Die Begründung für 800p war ja mal nur lächerlich und nach dem was ich bisher gesehen habe kann man sich kaum um die eigene Achse drehen ohne die Levelbegrenzung zu berühren :ugly: und trotzdem wird es gehyped das man einfach nur :kotz:könnte.

Wie man sich die Balken rechtfertigt ist mir herzlich egal. Das man so natürlich mehr Performance bekommt ist klar.
Ein Deckungsshooter hat oftmals schmale Pfade, und diese engen Gassen passen zu diesem viktorianischen London(?).

Ich finde das Setting jedenfalls ansprechend und werde den Titel weiter im Auge behalten.
Als PC Gamer kann einem das Spiel ja eh egal sein.
Ich bin auch jemand der nicht nur Open World will.

Aber egal, wir sind hier eh Offtopic, also lassen wir das.
 
Und das soll besser aussehen:
http://static1.gamespot.com/uploads/original/1534/15349500/2553657-7979819113-TheOr.jpg

:lol::ugly:

Matchtexturen überall, schau Dir mal den Boden oder die Wände an.
Und das ist nur ein 800P QTE Sclauchshooter.

Die Tablet CPU der Playstation 4 ist schlicht und einfach nicht zu mehr fähig!



Ist das jetzt wirklich deine lächerliche Antwort darauf?
Ich hab in meinem Post überhaupt keine wertende Aussage getroffen.
Und wenn du keinen Unterschied zwischen den beiden Screenshots erkennen willst, dann kann man das wohl dezent als trolling verzeichnen?

Eigentlich dachte ich du gehörst hier zu den vernünftigen. Entweder is dir jetzt was durchgebrannt oder man hat sich bei dir ziemlich getäuscht.

Und 800p ist übrigens auch völlig falsch.
Soviel zur allwissenden PC Whinerrace.

http://tay.kotaku.com/why-the-order-1886-is-1080p-and-not-800p-1518902908
 
Ist das jetzt wirklich deine lächerliche Antwort darauf?
Ich hab in meinem Post überhaupt keine wertende Aussage getroffen.
Und wenn du keinen Unterschied zwischen den beiden Screenshots erkennen willst, dann kann man das wohl dezent als trolling verzeichnen?

Eigentlich dachte ich du gehörst hier zu den vernünftigen. Entweder is dir jetzt was durchgebrannt oder man hat sich bei dir ziemlich getäuscht.

Und 800p ist übrigens auch völlig falsch.
Soviel zur allwissenden PC Whinerrace.

Why The Order: 1886 is 1080p and not 800p

Ich wollte Dich nicht direkt angreifen, aber wenn ich mir die Posts von Hav0k durchlese dann brennt bei mir auch einiges durch.:fresse:

Und dass The Order mit 4 MSAA läuft habe ich nicht gewusst.
Und natürlich erkenne ich einen Unterschied zwischen beiden Bildern, nur bin ich der Meinung dass auch das zweite Bild nicht "spektakulär" ist.

Ich bin im Grunde ja absolut kein Konsolenfeind, sonst würde ich nicht eine Xbox 360, eine Nintendo 3DS und in Zukunft Wii U oder Playstation 4 hier stehen lassen, nur lese ich in letzter Zeit so viele falsche Fakten dass mich das schlichtweg wütend macht.
 
Also sind wir uns einig, dass dein erster Screen nicht Ingamegrafik ist ^^

Mehr wollte ich doch nicht :(

Ob das nun spektakulär aussieht oder nicht ist ja jedem selbst überlassen ;)
 
Soll doch jeder darauf spielen was er hat und fertig.
Wen intressiert wo die Grafik besser ist wenn er nur eine Konsole oder Pc hat?Froh sein und spielen.
Wichtig ist ob das Spiel Spaß macht auf der vorhandenen Platform;)
 
Und 800p ist übrigens auch völlig falsch.
Soviel zur allwissenden PC Whinerrace.

Why The Order: 1886 is 1080p and not 800p
naja ist doch 800p.
nur halt nicht in 16:9 sondern in 21:9.

find ich ehrlichgesagt aber eindeutig eine fehlentscheidung.
lediglich personen mit 21:9 monitor wirds freun (bei denne wirds aber warsch inkompatibilität zur konsole geben/schwarze balcken am rand)

@havok:
meine aussage bzgl COD hat nichts mit "master race" zu tun.
Aber mal ehrlich:
Wenn du die wahl hast zwischen 2 sachen die nahezu identisch sind, eines aber eine deutlich bessere grafik bietet würdest du dich doch auch für dass mit der besseren grafik entscheidne.

Auch waren pc spieler schon immer länger mit einem spiel beschäftigt. so gibt es immer noch etliche active css und cod 4 spieler auf dem PC, wärend es auf den konsolen warsch mit jedem neuen spiel deutliche abnahmen an spielerzahlen gibt. (gibt ne seite die die akktuele spieleranzahl von PC und div konsolen vergleicht, und dort waren bei BF4 etwas mehr aktive spieler unterwegs am PC, bei den ältern BF3 und BC war der PC aber deutlich vorn.)
 
Zurück