GRID Autosport: Codemasters enthüllt neuen Teil der Serie mit diesem Trailer

AW: GRID Autosport: Codemasters enthüllt neuen Teil der Serie mit diesem Trailer

Für mich steht gameplay an nr.1 . Noch wichtiger ist mir der Realismus bei spielen und Assetto Corsa hat das am besten getroffen, mal hoffen Codemasters kann da mithalten.
 
AW: GRID Autosport: Codemasters enthüllt neuen Teil der Serie mit diesem Trailer

Da ich ein Lenkrad besitze brauche ich kein 2tes in einer Cockpit Perspektive. Ich persönlich spiele MIT LENKRAD weitaus lieber von der Motorhauben Cam aus (im Auto seh ich ja auch kein 2tes paar Hände und ein 2tes Lenkrad sondern ne Motorhaube XD) - Und wer solche Renn Spiele mit Gamepad spielt dem ist ja sowieso nicht zu helfen.
 
AW: GRID Autosport: Codemasters enthüllt neuen Teil der Serie mit diesem Trailer

Nein, danke. Ich kann dieser Fließband-Reihe schon lange nix mehr abgewinnen.. :schief:

Beim 3ten Teil eines Spieles redest du schon von Fließband Reihe (Wie nennst du das dann bei Assassins Creed,NFS, CoD oder BF)??? Gehörst du auch zu denen die beim 2ten Teil schon von ner Serie reden???
 
AW: GRID Autosport: Codemasters enthüllt neuen Teil der Serie mit diesem Trailer

Da ich ein Lenkrad besitze brauche ich kein 2tes in einer Cockpit Perspektive. Ich persönlich spiele MIT LENKRAD weitaus lieber von der Motorhauben Cam aus (im Auto seh ich ja auch kein 2tes paar Hände und ein 2tes Lenkrad sondern ne Motorhaube XD) - Und wer solche Renn Spiele mit Gamepad spielt dem ist ja sowieso nicht zu helfen.

Das ist deine Meinung und die kann ich so nicht übernehmen.
Sicher wären 2 Cockpitcams der beste Kompromiss für Pad und Lenkrad, aber in GT5 hat mich die normale Cockpitcam nicht gestört, ganz im Gegenteil, ich bin nur so gefahren.
Und da Grid keine Sim ist und auch nie sein wollte, kann man das zocken wie man will(Tastatur, Gamepad, Lenkrad):daumen:
Und wer solche Renn Spiele mit Gamepad spielt dem ist ja sowieso nicht zu helfen.
Also dein letzter Satz ist so stupide und sinnlos, da könnt ich echt denken du bist der Da_Vid von Facebook, welcher auch nur Stuss labert:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GRID Autosport: Codemasters enthüllt neuen Teil der Serie mit diesem Trailer

Das ist deine Meinung und die kann ich so nicht übernehmen.

Sollst du auch nicht ^^ Wär ja langweilig wen jeder die selbe Meinung hätte XD


Also dein letzter Satz ist so stupide und sinnlos, da könnt ich echt denken du bist der Da_Vid von Facebook, welcher auch nur Stuss labert:lol:

Ich nutze Gott sei Dank kein Facebook ;)
 
AW: GRID Autosport: Codemasters enthüllt neuen Teil der Serie mit diesem Trailer

Ich nutze Gott sei Dank kein Facebook ;)
Das ändert nichts an dem unsinnigen letzen Satz:daumen2:
Und wer solche Renn Spiele mit Gamepad spielt dem ist ja sowieso nicht zu helfen.
Sind denn "solche" Spiele NfS, Grid, Dirt oder Flatout? Wenn ja, muss ich sagen sie lassen sich wunderbar mit Pad zocken:daumen:
 
AW: GRID Autosport: Codemasters enthüllt neuen Teil der Serie mit diesem Trailer

Das ändert nichts an dem unsinnigen letzen Satz:daumen2:

und nochmal: wir sind hier eine Gruppe mehrerer (hoffentlich!!!!) unterschiedlichen Individuen ^^ Wo kämen wir hin wenn jeder die selbe Meinung hätte?

Sind denn "solche" Spiele NfS, Grid, Dirt oder Flatout? Wenn ja, muss ich sagen sie lassen sich wunderbar mit Pad zocken:daumen:

Weis ja nicht wie du "solche" Spiele spielst. Aber ohne Automatikgetriebe und Fahrhilfen spielen sich zumindest Dirt und Grid mit dem Gamepad echt miserabel (bei mir zumindest da tue ich mir mit Lenkrad doch sehr viel einfacher) Flatout und NFS hab ich nie gezockt und dank etlichen Let's Plays und Testberichten noch nicht das Gefühl gehabt etwas verpasst zu haben ;)
 
AW: GRID Autosport: Codemasters enthüllt neuen Teil der Serie mit diesem Trailer

mit downsampling hat man auch echte "next gen" grafik

Garantiert nicht.


100 Strecken? Und wieviele davon sind ohne DLC-Kosten spielbar?

Wahrscheinlich maximal 20.
Den Rest kann man dann im Paket dazu kaufen. Zwei Strecken( die gleiche, einmal vorwärts, einmal rückwärts) plus 5 Autos( 1 Gutes, das man aber sonst nicht bekommt, und 4 die man eh nie fährt) für sagenhaft günstige 9,99€. :D
 
AW: GRID Autosport: Codemasters enthüllt neuen Teil der Serie mit diesem Trailer

Mir war ehrlich gesagt GRID 2 zu schwer :(. Hoffentlich wird´s hier ausgeglichener so wie im ur GRID :daumen:.
 
AW: GRID Autosport: Codemasters enthüllt neuen Teil der Serie mit diesem Trailer

und nochmal: wir sind hier eine Gruppe mehrerer (hoffentlich!!!!) unterschiedlichen Individuen ^^ Wo kämen wir hin wenn jeder die selbe Meinung hätte?

Schön und gut, aber andere runterzumachen nur weil sie solche Spiele mit Controller spielen muss man sicher nicht tolerieren.

Zum Thema: Ich finde gerade die Grafik überhaupt nicht toll. Sieht alles normal aus. Ob Licht oder Texturen alles nicht außergewöhnlich. Da sieht Project Cars deutlich besser aus. Und überhaupt gefällt mir der sehr enge Releaseabstand zwischen Grid Autosport und Grid 2 auch nicht. Einzig die Musik ist schick. :D
 
AW: GRID Autosport: Codemasters enthüllt neuen Teil der Serie mit diesem Trailer

Ich weiß echt nicht was ihr alle habt, klar Grid 2 war eine Entäuschung aber sie wollen es ja verbessern und sie sind auch auf die Wünsche der Comunity eingegangen. Noch nicht mal unter den neuen NFS sind so viele Hates obwohl EA sich ein Dreck schert was wir wollen die haben wenn dann euer Gehate verdient
Vorbestellen werd ich Grid Autosport auch nicht aber wenn ich seh das es Gut wird wieso dann nicht man kann eine derart Grandiose Reihe wie Grid nicht wegen einem Fehltritt der sogar behoben wid, nicht verurteilen. Codemasters wollte uns nur etwas neues bringen und als sie gesehen haben dass es nicht gut ankommt haben versprechen sie Verbesserung nicht wie NFS die stur Richtung Tod fahren.Gibt denen doch einfach noch ne Chance glaubt mir die haben sie auch verdient
 
Zurück