Grid 2 vorbestellbar: Namco Bandai und Codemasters geben Überblick über Vorbesteller-Boni

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grid 2 vorbestellbar: Namco Bandai und Codemasters geben Überblick über Vorbesteller-Boni

Grid 2 wird aller Voraussicht nach im Mai 2013 veröffentlicht werden. In einer Pressemitteilung haben die Entwickler jetzt Informationen zu den Vorbesteller-Boni veröffentlicht. Der Umfang beziehungsweise der Inhalt der des Zusatzpaketes richtet sich nach dem Shop, in dem sie Grid 2 vorbestellen. Wir geben Ihnen eine Übersicht über die verschiedenen Boni.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Grid 2 vorbestellbar: Namco Bandai und Codemasters geben Überblick über Vorbesteller-Boni

AW: Grid 2 vorbestellbar: Namco Bandai und Codemasters geben Überblick über Vorbesteller-Boni

Ich halte nicht viel von diesen Vorbesteller Boni. Das ist mMn eine ziemliche Abzocke bzw. Benachteiligung von Spielern. Leider ist das inzwischen in der Industrie zum Standard geworden...:(

AW: Grid 2 vorbestellbar: Namco Bandai und Codemasters geben Überblick über Vorbesteller-Boni

OBERFAEIL, das mit der Cockpit-Ansicht. Als ich das gehoert habe, hab ich das Video sofort weggeklickt. Das kann doch nicht sein, eine serioese Rennsim ohne Cockpit?:klatsch:

Können sie behalten.:daumen2: Need for Speed gibts doch schon. Eigentlich schade, Codemasters!

Grid 1 hat mir nie gefallen.
Deshalb glaube ich nicht das das jetzt anderst ist.
Aber man kann nur hoffen das Dirt 4 auch irgendwann
rauskommt, aber ohne schwachsinninge Ammi-Disziplinen.

und am ende bekommen die Raubkopierer alle DLC Boni direkt zu ihrem spiel dazu

Ich hab´s soeben bei Am"i"zon bestellt :).

Ich auch. Teil 1 war super. Wenns schlecht werden sollte, kann ichs immer noch zurückgehen lassen bzw. abbestellen.

Zurück