Grid 2 "maxed out": 66 prachtvolle Screenshots mit Downsampling und SGSSAA

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grid 2 "maxed out": 66 prachtvolle Screenshots mit Downsampling und SGSSAA

Noch vor dem offiziellen Grid-2-Start am 31. Mai hatte PC Games Hardware die Gelegenheit, durch die prächtigen Schauplätze des Spiels zu rasen. Da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, präsentieren wir Ihnen an dieser Stelle die 66 besten Screenshots aus Grid 2 - natürlich in höchstmöglicher Qualität.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Grid 2 "maxed out": 66 prachtvolle Screenshots mit Downsampling und SGSSAA

AW: Grid 2 "maxed out": 66 prachtvolle Screenshots mit Downsampling und SGSSAA

Wie man sehr schön auch ohne Brille erkennen kann, gibt es eckige Räder/Felgen/Scheinwerfergehäuse und massig Matschtexturen und Pixelbrei. 100% Konsolengame. Deswegen auch keine Cockpitcam?!:daumen2:

Das ist also die maxed out-Grafik mit SGSSAA? Also tut mir leid, aber das sieht wirklich schei**e aus!

Ein paar wenige Bilder sind super. Die meisten eher langweilig.

Ähem, die Tage nochmal Grid gezockt (sieht für meinen Geschmack immer noch sehr gut aus) und der neue Teil haut mich optisch nicht gerade vom Hocker... Aber vielleicht muss ich nur auch mal wieder das Nasenfahrrad putzen:D

Gruß

Haut mich auch nicht vom Hocker, irgendetwas fehlt der Grafik, ich weiß nur nicht genau was. :D

Naja nix besonderes, sieht aus wie Dirt 3 und das hat übelste Grafikfehler auf Geforcekarten bei jedem Crash. Ich hole es mir nicht.:daumen2:

Boa geile Grafik :devil: ich glaub ich verlange mein Geld bei WMD zurück :ugly: und kauf mir Grid 2 :lol:

Erst heißt es, es geht nicht um die Grafik, und jetzt schreien alle es sieht ******* aus. Also ich finde es ist zwar kein Optischer Kracher, aber es sieht Gut aus, läuft perfekt und Gameplay ist auch gut. Cockpit Cam hin oder her. Brauch ich persönlich nicht.

Zurück