Grid 2: Codemasters startet Unterstützung für Mods

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grid 2: Codemasters startet Unterstützung für Mods

Codemasters startet die Mod-Unterstützung für Grid 2. In einem Blogeintrag erklären die Entwickler, wie Sie Modifikationen für das Rennspiel erstellen und aktivieren können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Grid 2: Codemasters startet Unterstützung für Mods

AW: Grid 2: Codemasters startet Unterstützung für Mods

Na endlich kann man sich das Spiel kaufen, hat vorher echt kein sinn gemacht^^ PC- Spiele die nicht Modbar sind, ist ein NoGo aber auch der Beweis dafür das es sich hierbei um ein verkackten Konsolenport handelt!

Grid 2 ist doch mausetot. Der letzte Versuch der Entwickler noch irgendwas zu retten. Für mich eine der größten Enttäuschungen des Jahres. Leider haben die Entwickler völlig falsche Prioritäten gesetzt.

Nun, das rettet das Spiel auch nicht mehr. Bei der DLC-Politik gebe ich keinen einzigen Cent für das Spiel aus! :daumen2:

Was ihr immer alle habt...

Is doch super arcade Racing mit top Grafik...

Was der Mod Support mit Konsolenport oder nich zu tun hat is mir schleierhaft...

Ich erkenn das bei Grid 2 an der Grafik und deren Einstellungen ;)

Zurück