Grid 2 Benchmark-Evaluierung: Darum sind 75 Streckentests nötig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grid 2 Benchmark-Evaluierung: Darum sind 75 Streckentests nötig

Grid 2 wird Teil des PCGH-Benchmark-Parcours für Grafikkarten. Doch zunächst braucht es eine fordernde und reproduzierbare Testszene, weshalb PC Games Hardware vor den Grafikkartentests ein paar Stunden mit durch Paris, Barcelona, Dubai, Hong Kong & Co. raste. Die von Fraps begleiteten Ergebnisse und Screenshots der Strecken präsentieren wir hier.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Grid 2 Benchmark-Evaluierung: Darum sind 75 Streckentests nötig

AW: Grid 2 Benchmark-Evaluierung: Darum sind 75 Streckentests nötig

Hut ab! So sieht es aus, wenn man seine Hausaufgaben macht :daumen: :pcghrockt:

W O W :hail:

:daumen:

Sehr gut. Harte Arbeit am Wochenende."Hoffentlich musstet Ihr Euch nicht zu sehr quälen. Oder habt Ihr das suchen Euren Praktikanten überlassen?" Danke.

Bins grad am installieren, schaun wa mal wies aussieht.

Bins grad am installieren, schaun wa mal wies aussieht.
So eine verdammte *******, Steam mosert rum das es noch nicht veröffentlicht wurde. Nur komisch das es hier direkt vor mir liegt mit Handbuch, DVD + Hülle und Code.

Respekt für den Aufwand, ich begrüße es absolut, ihr zusammen mit ein paar anderen Redaktionen hattet ja mal gezeigt das eine integrierte Benchmarkscene wenig Aussagekräftig ist, da dort Teilweise auch geschummelt wird/wurde und das Lastszenario nicht dem Spielaltag entspricht.

@PCGH

so doll war eure GTX 680 bei dem Test nicht übertaktet, oder ?
mit GTX680 @stock habt ihr min 36fps und avg 41,8fps
und hier(OC) min 37fps und 43,5fps.

Könnte diese GTX 680 OC vielleicht eine GTX 770 sein?:D

Extreme hocher Aufwand, Respekt:daumen::pcghrockt:

Auch ein "Respekt" für den Hohen Aufwand :daumen:

War auch bestimmt nicht einfach das Benchen. Bzw hat es bestimmt viel Zeit und Arbeit gekostet.

Hallo ich wollte nur anmerken das der neue Beta Gpu Treiber von AMD noch ein paar mehr Frames rausholt, zumindest Läuft es auf meiner 7870 mit den im Benchmark genanten einstellungen in Barcelona mit mehr Frames als im Test angegeben.

Meine Specs:

AMD Phenox X2 1090T
4Gb DDR 3
Asus 7870 DCUV2
Win7 64 bit

Du meinst den Catalyst 13.6? Möglich, wird in den Release Notes aber nicht genannt. In Metro Last Light bringt er laut ein paar Benchmarks auf unserem GPU-Testsystem nichts.

MfG,
Raff

Zuletzt bearbeitet:

Wäre schön wenn ihr auch ein paar SLI Benchmarks machen würdet ...z.b 2x680 oder 2x7970 .... wäre das den zeitlich bzw. terminlich bei euch möglich ?
Würde mir sehr gefallen da ich selbst ein SLI System besitze ^^

Du meinst den Catalyst 13.6? Möglich, wird in den Release Notes aber nicht genannt. In Metro Last Light bringt er laut ein paar Benchmarks auf unserem GPU-Testsystem nichts.

MfG,
Raff

Genau den habe ich gemeint, ich hatte ja vorher den 13.5 da mal ne Runde gezockt da haben die FPS zu eurem Benchmark gepasst.
Jetzt ist der 13.6 drauf und es läuft mMn. besser.

Geht bei mir GRID 2

XFX 7750 2GB DDR3
Windows 8 32 Bit
320GB Festplatte
2 GB DDR2
AMD Athlon X2 6400+
Und AMD Catalyst Geupdatet auf Catalyst 13.6

Zuletzt bearbeitet:
Zurück