Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: Sponsorenlieferung von Aquatuning auf Seite 34)

ich brauche einen da ich jetzt bald ne 4870x2 in meinem pc habe...

Ich weiß nicht, was mir mehr Sorgen macht: ob die Karte in dein Gehäuse passt oder ob du ein Physikbuch herum(f)liegen hast, das wahrscheinlich älter ist als du es bist. ;)

OT: Eltern wollen doch immer nur das Beste für einen ;) Aber der Kaltgerätestecker in der Schublade gehört doch bei jedem minderjährigen Computerbesitzer zur Grundausstattung...

AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: Sponsorenlieferung von Aquatuning auf Seite 34)

Auu weia, da mach ich mal ein Update und dann gehen die Fotos nicht. Also am Upload sollte es nicht liegen!

Ok einige Infos! Heute habe ich den von XE85 erworbenen Laing Deckel bekommen! Er sieht erstens sau geil aus und zum zweiten verdeckt er mit grüner Flüssigkeit das blaue Plättchen in der Pumpe! Da ich jetzt kräftig am Arbeiten bin werde ich euch bessere Bilder machen und einiges fertig stellen!

Das Update werde ich auf Seite 42 machen, wie ich es ursprünglich vorhatte!

So nun gibt es ein kleines Problem! Ich habe ja die Pumpe nun wie sie halt ist eingebaut und stelle fest, dass die Möglichkeit mit dem Radiator am Boden nicht geht und ich es nun am Heck machen muss. Somit muss ich leider den Hauptgewinn tobi überlassen!

@Zeimean: Bitte nicht traurig sein aber ich finde es nur fair, den der die wirklich beste Lösung hatte zu belohnen. Dir pack ich aber was schönes bei ok? Somit hast du leider nur den zweiten Platz, da deine Zeichnung wirklich solide war!

@godtake: Uhhh da lass ich mir was einfallen für den Noblorros Rechner, aber eines steht fest: Ich hätte auch furchtbar gerne was beigetragen! Naja wer weiß vllt fällt mir was ein! Ich hab da nämlich schon eine Idee!

@ All: Ihr könnt euch auf ein schönes großes Update freuen!

nur so nebenbei: Ich werde den Post auch als Bildspeicher nutzen also bis dann!

Dann erst mal vielen Dank von meiner Seite, kann die Karte natürlich auch sehr gut gebrauchen. :daumen:
Tut mir für den guten Zeimean dann doch ein wenig leid. Aber ich glaube, er wird sicher drüber wegkommen.
An die Pumpe hatte ich teilweise auch nicht gedacht, die braucht ja auch Platz. ;)

Freue mich schon auf´s Update, bin gespannt, was du da gezaubert hast.
Hatte mich gestern ja doch ein wenig gewundert. Dafür gibt´s heute mehr, auch gut. :daumen:

:D updates ftw

Ich freu mich!

Ich seh in Post 417 leider keine Bilder.

Liegt daran das es kein Update gab! :D s.o.

nicht falsch verstehen aber es war eigentlich ein Update nur funzt der Bilder Upload nicht! Ich check das gerade ganz und gar nicht! Ich bekomme keine Bilder hoch! :(

Ich bemüh mich jetzt darum!

Gut dann bin ich beruhigt.

...nein bin ich nicht ich bin ganz unruhig, weil ich bilder will!:schief:

Ich weiß nicht, was mir mehr Sorgen macht: ob die Karte in dein Gehäuse passt oder ob du ein Physikbuch herum(f)liegen hast, das wahrscheinlich älter ist als du es bist. ;)
karte passt das ist schon ausgemessen ;) und das physik buch *guck nach* ist um einiges älter als ich :D erste eingetragene jahr ist 81/82 94 bin ich geboren :D und naja da ich physik als schwerpunkt hab bekommen wir auch öfters ma andere bücher als unser eigentliches weil das ham wa schon längst durch :D

Hey :D ich bin auch 94er baujahr.... :D

Da guck ich mal ne paar Tage nicht vorbei und dann Zeimean 1. Platz, freu mich wie ne :banane:
Dann lese ich weiter wie nur Zweiter?
Aber kann ich verstehen was da zwischen kam.
:bday: an Tobi und auch an Godtake von mir.
wenn schon nicht erster an wenigstens ein Update mit Bildern:D

Ich schick dir ne PN lower, wg adresse.

qZeimean,
vielen Dank von meiner Seite, hat aber mit´m Geburtstag nichts zu tun gehabt.
Dein Entwurf hat mir aber auch sehr gut gefallen. :daumen:
Hatte ja nur Glück, das deiner zu knapp war.

Hello Leute,

naja da ja hier heftig über eure Baujahre diskutiert, ich bin ein Jahr jünger als ihr Leute! hehe! :)

also da ja hier schon heftig nach einem Update verlangt wird mache ich eins vom komplett gesleevten Frontpanel! Es ist mir wirklich gut gelungen, ja Übung macht den Meister!

Hier einmal der AGB Aufsatz für die Laing! Danke an XE85, der mir etwas mit dem Preis entgegengekommen ist!
attachment.php

Hier der erste Test! Ich bin wirklich begeistert von der "All in One" Lösung
attachment.php

Hier als Beweis, dass ich auch alles gesleevt habe! ;)
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und hier der Lautsprecher! :) der Molex hat sich dazugeschlichen! ;)

attachment.php

Hello Leute,

naja da ja hier heftig über eure Baujahre diskutiert, ich bin ein Jahr jünger als ihr Leute! hehe! :)

:wow: Einer wie mir! :devil:

Zurück zum Thema:
Die Sleeves (zumindest den Teil den du uns zeigst :D) sehen sehr hübsch aus.
Schade nur das die Bilder ein wenig unscharf sind.. geht das noch besser? ;)

Ja geht noch besser, wenn ich die bessere Cam aufladen würde! Sie hat bei meinem R3dm0d die Farbe rosa gemacht deswegen verwende ich meine Handy Cam, die bei Tag sehr gut Bilder macht!

Ich werde die Kamera in Zukunft verwenden! ;)

Saubere Arbeit,hast du super hin bekommen. :daumen:

Also AGB und Pumpe in einem Das is ja maln ding! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück