Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (neuer Sponsor an Board: S86)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: Sponsorenlieferung von Aquatuning auf Seite 34)

Ich bin doch nicht verrückt! Nein die Wassertemperatur wird nicht gemessen, da auch keine Aquaero da ist und es mit der Scythe meines Wissens nach nicht geht!

Ich schätze heute ist wieder Update Zeit. Ein Päckchen von Aquatuning ist gekommen!

AW: Green Spirit - Rechner für St. Anna Kinderspital (Update: Sponsorenlieferung von Aquatuning auf Seite 34)

Jo, weiste denn schon wo du den Sensor anbringst, ob am Boden Deckel..........?

Nachdem ich mich jetzt bis auf die letzte Seite durchgelesen habe, möchte ich gerne einmal zum Ausdruck bringen, dass dein Einsatz und dein Enthusiasmus für dieses Projekt absolut beeindruckend ist! Auch die Bilder von den ersten Fortschritten zeigen, dass du gut dabei bist und Ahnung hast von dem, was du machst! Viel Erfolg und Spaß noch ;)!!!

Es gibt ja 4 Sensoren, also:

1.) An die Festplatte
2.) Am unteren Ende in der Nähe des Chipsatzes
3.) mittig positioniert bei der Grafikkarte
4.) In der Nähe des Prozzis

lg

hehe vielen Dank spank! ;)

Oki Doki ^^

@Lower,
sei dann so nett und mach Bilder von den Sensoren, habe ja jetzt ein Aquaero bekommen und da sind auch ein paar bei.
Habe bisher noch nie mit welchen gearbeitet und bin an der richtigen Position sehr interessiert.
Weiterhin gutes Gelingen von meiner Seite.

Hi Lower,

zuerst mal auch von meiner Seite aus ein GROßES Lob für dieses Projekt! Ich finde es echt Klasse... :)
Ich lese dieses Tagebuch seid Anfang an jeden Tag @ work und finde es beeindurckend wie du Sponsoren und Community dazu bewegst dir zu helfen und dich zu unterstützen :daumen:

Werde es natürlich weiterverfolgen und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und fun dabei ;)

greetz der sway

Wann gibts das nächste Update? :D

Hello Leute,

ich war in den Ferien zwar fleißig, aber größtenteils nicht zu Hause und deswegen habe ich es nicht geschafft viele Updates zu bringen!

Einige Infos:

Die HDD. Alriin versendet sie am Montag per Post. Ursprünglich wollten wir uns am Montag in Wien treffen ging sich aber wegen seinem Beruf nicht aus. Trotzdem ein fettes :daumen:!

Speicher, Netzteil, SSD: Noch keine Infos aber ich werde hochstwahrscheinlich am Montag eine Mail bekommen!

Wasserkühlung: Ich habe mittlerweile die Positionierung fast fertig. Gewinner steht schon fast fest aber ich lasse euch zappeln! ;)

Zur Positionierung von den Sensoren werde ich einige Bilder im Laufe der Woche posten! Jetzt werden parallel zwei Wasserkühlungen gebaut! wohoo!

Mein R3dm0d wird erwachsen ;)

Weitere Infos im Laufe der Woche. Ich melde mich auf jeden Fall!

Och menno, könntest ruhig mal ein zwei Bilder von den Arbeiten unter´s
wartende Volk schmeißen.
Freue mich aber, das es weiter geht. Also gutes Gelingen und keine Pannen.

Ok tobi. Was soll ich abknipsen?

lg :)

Über ein paar Sachen vom aktuellen Stand, hast doch bestimmt noch
ein wenig mehr geschafft in den Ferien. ;)

Jap ich mache ein Update im Laufe des Abends! Ultimatum 10Uhr :)

Klingt gut, gehe erst mal Fernsehen, dann bist du fertig, wenn der Film zu Ende ist. ;)
Das ist doch mal ne gute Arbeitsteilung. :D

Hast Du die PM bekommen, Lower?
Wie ich gesehen hab, warst Du Samsatg eh nicht online... schicke dir die HDD Morgen weg.

ultimatum 10 uhr und jetzt isset 20 nach :D

hallo Leute, ich melde mich hier von meinem Ipod aus, da ich zoff mit meiner Mutter hatte und sie mich kein update machen ließ. springender Punkt dabei ist: mein lappi wurde konfisziert sowie mein Handy und mein Kaltgerätekabel von Monitor, ps3 und pc. einzig und allein der ipod ist mir geblieben, sodass es geute leider zu keinem update kommt! umso mehr dürft ihr euch morgen freuen denn ich verlose zwei Lüfter! Ein 80er appilish von enermax und ein 80 er von nanoxia, da ich beide leider nicht mehr verwenden kann. außerdem werde ich euch den derzeitigen Status zeigen da ich mit dem lackieren fertig bin! lg euer lower

Dann bis morgen und ärgere deine Eltern nicht immer so viel. :D

Oh das kenne ich... Stress mit den Eltern und daraus resultierende Konsequenzen inform von einzug von sämtlicher Unterhaltungselektronik.. ;) Aber iwann haben meine Eltern eingesehen das es sinnlos ist.. :D

Dann hoffe ich, das es morgen weiter geht!

das is ******* aber sagmal wie kann ich mich für die verlosung anmelden? =):D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück