Hey...
als ich gerade DayZ mit einem Kumpel zocken wollte, stellte ich fest dass ich alle 5-7 Sekunden grauenhafte und vor Allem nervige Laggs habe. Das ganze Spiel bleibt einfach für 1,5 Sekunden hängen... Das ist richtig ätzend wenn man zum Beispiel gerade eine Leiter hochklettern will und er dass dann doch nicht macht oder wenn man in einem Konflikt ist... Wie dem auch sei, mein System ist alle Male ausreichend für das Spiel, siehe Signatur. Woran kann das denn liegen? Ich habe gelesen dass man es ohne PlayWith6 starten soll, allerdings habe ich keine Ahnung wie das gehen soll, insofern ich im Moment die DayZ 2017 Mod zocke. Dies macht das Ganze für mich noch einmal ein Stückchen komplizierter...
Ich hoffe ihr wisst mehr als ich und könnt mir helfen.
als ich gerade DayZ mit einem Kumpel zocken wollte, stellte ich fest dass ich alle 5-7 Sekunden grauenhafte und vor Allem nervige Laggs habe. Das ganze Spiel bleibt einfach für 1,5 Sekunden hängen... Das ist richtig ätzend wenn man zum Beispiel gerade eine Leiter hochklettern will und er dass dann doch nicht macht oder wenn man in einem Konflikt ist... Wie dem auch sei, mein System ist alle Male ausreichend für das Spiel, siehe Signatur. Woran kann das denn liegen? Ich habe gelesen dass man es ohne PlayWith6 starten soll, allerdings habe ich keine Ahnung wie das gehen soll, insofern ich im Moment die DayZ 2017 Mod zocke. Dies macht das Ganze für mich noch einmal ein Stückchen komplizierter...
Ich hoffe ihr wisst mehr als ich und könnt mir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
