Graphikkarte hinüber?

ayukun2k

Kabelverknoter(in)
Graphikkarte hinüber?

Habe seit 3 Tagen Probleme mit meinem PC, ab und an wenn ich mich bei dem MMORPG Aion einloggen will, hängt der ganze PC , wenn ich neustarte kommt manchmal nur ein black screen (pc selber fährt hoch) und es brauch ein paar neustarts um ein Bild zu bekommen. Mit Hiren's boot cd habe ich einen Memory test gemacht, einen Festplatten Test, sowie einen Mainboard Test, an den Komponenten kann es also nicht liegen. Kann ein defekt der Graphikkarte vorliegen?

AW: Graphikkarte hinüber?

Also laut deinen Sysprofile-Daten scheint wirklich was mit deiner Grafikkarte nicht in Ordnung zu sein (guck dir mal die Taktraten an). Mal im abgesichterten Modus gestartet und Treiber neu installiert/geupdatet?

Glaub das liegt eher daran dass er die Daten mit einer GPU-Z Version ausgelesen hat bei deren erscheinen nochnetma die GTX480/470 draußen waren^^

Also laut deinen Sysprofile-Daten scheint wirklich was mit deiner Grafikkarte nicht in Ordnung zu sein (guck dir mal die Taktraten an). Mal im abgesichterten Modus gestartet und Treiber neu installiert/geupdatet?

Hab die selbe Graka... Taktraten sind die Standart von Gainward...

Da wurde höwa was falsch ausgelesen.. er hat ja die Takte noch in Klammern angefügt... sind die selben wie bei meiner GTX260 GS

Ja jetz seh ichs auch un ich hab mich auch verlesen, es is ja ne GTX260 un net 460 :D

Aber schon komisch^^

PS: @ayukun2k: Du kannst auch die richtigen Werte bei sysprofile eintragen und das was GPU-Z da reingemurkst hat ganz rausnehmen ;)

Zurück