Grand Theft Klone: 10 gescheiterte GTA-Nachahmer im Video-Special

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Grand Theft Klone: 10 gescheiterte GTA-Nachahmer im Video-Special gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Grand Theft Klone: 10 gescheiterte GTA-Nachahmer im Video-Special

GTA 3 war damals spitze, aber Mafia fand ich extrem viel besser. Mafia ist in meinen Augen auch kein GTA-Klone, das kam ja fast zeitgleich mit GTA 3 aufn Markt.

Und wo zur Hölle just cause?

Mafia 2 ist da zu unrecht drin. Klar, Mafia 1 war beeindruckend und der Nachfolger reichte nicht ganz heran, ist aber dennoch ein ordentliches Spiel und kein GTA-Klone :P

Mafia 2 ist da zu unrecht drin. Klar, Mafia 1 war beeindruckend und der Nachfolger reichte nicht ganz heran, ist aber dennoch ein ordentliches Spiel und kein GTA-Klone :P
Bin der gleichen Meinung - Mafia 2 war ein rundum gelungenes Spiel.
Den ersten Teil habe ich am PC geliebt, und ist sicher einer der besten Open World Titel aller Zeiten, aber das macht eben Mafia 2 auch nicht zu einem schlechten Spiel.
Nur das Flair und die Grafik/Technik waren anno 2002 halt das Beste vom Besten, weswegen der zweite Teil nicht ganz so revolutionär war.

Wer auf Wild West Filme steht dem kann ich GUN nur empfehlen - auch wenns hier als gescheitert angegeben wird.
Die Grafik ist zwar schon veraltet aber die Story ist der männertraum im Wilden Westen.

Wer auf Wild West Filme steht dem kann ich GUN nur empfehlen - auch wenns hier als gescheitert angegeben wird.
Die Grafik ist zwar schon veraltet aber die Story ist der männertraum im Wilden Westen.

ich hab das damals auf der 360 gespielt.
die grafik war zwar schon damals nur höher aufgelöste ps2 grafik,aber das spiel war toll.

The Getaway :hail::sabber:
Das waren noch Zeiten, ich hab das Spiel geliebt. Aber als GTA Klon hab ich es nie angesehen :ugly:
Ist meiner Meinung nach auch keiner.

Insgeheim hoffe ich immer noch auf ein The Getaway 3 für PS4 oder sowas, aber ich glaube das wird niemals erscheinen...
Aber sollte im Dezember nicht von Sony ein großer geheimer Exklusiv Titel für die PS4 enthüllt werden :devil: ?

Obwohl Just Cause und Der Pate billige Klone waren, muss ich sagen das ich diese Spiele bis zum letzten mm der Spielwelt abgefahren und abgelaufen hab.
Bei beiden Spielen gab es neben den Story Missionen noch eine ganze Menge andere Zeug zu tun. Ich hatte sehr viel Spaß damit.

Zurück