Grand Theft Auto 5: Mutmaßlicher Insider verrät erste Details - PC angeblich zeitgleich zur Konsolenfassung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Grand Theft Auto 5: Mutmaßlicher Insider verrät erste Details - PC angeblich zeitgleich zur Konsolenfassung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Grand Theft Auto 5: Mutmaßlicher Insider verrät erste Details - PC angeblich zeitgleich zur Konsolenfassung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Mutmaßlicher Insider verrät erste Details - PC angeblich zeitgleich zur Konsolenfassung

Sieht so als, als würde der "Insider" grad seine Aufmerksamkeit kriegen ...
Klingt hart, aber San Andreas wurde auch in unseren Kommentaren gerätselt, dass die Mini-Städte heute nicht mehr passen, sollte jedem klar sein und Bandenkriege erklärt sich wohl von selbst. Nächster bitte, ich wage stark anzuzweifeln, dass DAS ein Insider ausgesagt hat..

Zusätzlich freut den Leser natürlich das gleichzeitige Erscheinen der Fassungen. Und Multiplayer ist ebenfalls keine bahnbrechende Neuerung. Warten wir mal noch 2 Tage, so viel Zeit wird wohl sein..

Ein schönes Gerücht worauf ich zwar ein scheiß geb, aber mich es durchaus freuen würde wenn es sich bewahrheitet :ugly:

AW: Grand Theft Auto 5: Mutmaßlicher Insider verrät erste Details - PC angeblich zeitgleich zur Konsolenfassung

Ich hoffe nicht! San Andreas war das mit Abstand schlechteste Grand Theft Auto überhaupt. Vice City in neu, das wärs!

AW: Grand Theft Auto 5: Mutmaßlicher Insider verrät erste Details - PC angeblich zeitgleich zur Konsolenfassung

Ich hoffe nicht! San Andreas war das mit Abstand schlechteste Grand Theft Auto überhaupt. Vice City in neu, das wärs!
San Andreas war von den Möglichkeiten und Freiheiten das beste. Bei Vice City war es das Flair und die Story.

Wenn die Gerüchte stimmen freue ich mich. Genau so will ich GTA V.
Was mich auch noch freuen würde, bitte verschont uns endlich mit den GTA IV iCEnhancer-Mod Videos und Bildern in den GTA V News.
Die haben wir doch schon bis zum erbrechen alle gesehen und haben nichts mit GTA V am Hut.

Ist natürlich immer eine hochklassige News irgendwelchen Quatsch von 4chan zu posten weil da ein "Insider" Details zum Spiel hat. Naja, irgendwie muss man ja die Main füllen. :ugly:

Ich weiß zufällig dass es im Jahre 2063 spielt und Pokemon dort die Weltherrschaft an sich gerissen haben. Der Hauptprotagonist ist ein Gefangener der bösen Pokemon und wird auf eine einsame Insel verschleppt wo er sterben soll, allerdings gelingt es ihm von der Insel mit einem Schiff gebaut aus Kokosnüssen zu entkommen, befreit noch ein paar Leute auf dem Weg und gründet dann am Ende eine Weltmacht die schafft die Pokemon zu vernichten. :D

ich hoffe, dass diese gerüchte stimmen. es klingt einfach zu schön um wahr zu sein.

GTA SA war mit Abstand der beste GTR-Teil!!:daumen::ugly:

Nettes Gerücht, würde mich aber auch eher über Vice City freuen.
GTA SA fand ich wegen denn ganzen "Schulen" nicht so besonders toll
Abwarten :-)))))

Vllt gehen sie einen ähnlichen Weg wie Dice bei BF3, also Low/Med Einstellungen entsprechen den Konsolen und dann High für PC optimiert!
Wenns so kommt dürfen sich aber MS und Sony nicht beschweren weil die Konsolen seit Jahren überholt sind...

Nettes Gerücht, würde mich aber auch eher über Vice City freuen.
GTA SA fand ich wegen denn ganzen "Schulen" nicht so besonders toll
Abwarten :-)))))

Schau dir das Logo an - sieht das nach Vice City aus? Meiner Erfahrung nach assoziierte man mit Vice City immer ein gewisses Pink ...

Vllt gehen sie einen ähnlichen Weg wie Dice bei BF3, also Low/Med Einstellungen entsprechen den Konsolen und dann High für PC optimiert!
Wenns so kommt dürfen sich aber MS und Sony nicht beschweren weil die Konsolen seit Jahren überholt sind...

:haha:

Träum weiter. Red Dead Redemption kam nicht einmal für den PC und LA Noire bekommt lediglich ein paar schärfere Texturen. Warum sich das mit GTA V so plötzlich ändern sollte, kann ich nicht deuten ...

das einzig gute in SA war die "Freiheit"... dass man eben den ganzen tag etwas anderes machen konnte...

alles andere hat nur genervt und war dumm:

viel zu viele rollenspielelemente, dummes hip-hop setting, bei dem mich vom protagonisten, über die musik, bis hin zur sprache einfach alles angeK... hat.

story und feeling waren bei VC mit Abstand am allerbesten, nicht zuletzt wegen des Scareface anlehnungen :-D

Ich fand vor allem die riesige Spielwelt von GTA:SA klasse, zumal die Städte ja gar nicht mal so klein waren. GTA:VC kommt bei mir erst an 3. Stelle. War zwar auch ein gutes Spiel mit tollem Setting, trotzdem gefallen mir die beiden Nachfolger etwas besser. Ich hätte nichts dagegen, wenn GTA5 wieder mehr als eine Stadt bietet.

Also ich wär dafür, dass GTA V zu GTA IV so wird wie GTA 3 zu Vice City. GTA 3 hatte ja immense Performance-Bugs, die in Vice-City dann ausgebügelt wurden. Mir geht es nur um die Performance, nicht um das Setting, da würde mir San Andreas auch ganz gut gefallen. Hauptsache ein sonniger GTA Teil, der gute Laune ins Wohnzimmer bringt ;D.

Mfg Garnele

Zurück