Grand Theft Auto 4 Complete Edition veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Grand Theft Auto 4 Complete Edition veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Grand Theft Auto 4 Complete Edition veröffentlicht

hehe
immer ne gute idee ne gesamtbundle zu machen^^
so gibs nochma ne schnelle geldspritze :D

AW: Grand Theft Auto 4 Complete Edition veröffentlicht

wer es noch nicht hat und immermal schon den bösen buben spielen wollte, sollte zuschlagen. das game ansich ist sein geld schon wert und die erweiterungen verdienen auch die bezeichnung erweiterung.

es ist das geld wert? die spiele sind der hammer. außerdem gibt es nichts vergleichbares auf dem niveau.

ja red dead redemption ist auch ziemlich geil, hatte ich ganz vergessen. aber trotzdem ist gta 4 DAS spiel überhaupt, meiner meinung nach.

genau, die aussage hier bezieht sich meistens auf den pc, da es hier grundsätzlich um konsolen geht:what::wall:
Hier gehts des öfteren über Konsolenspiele:schief:
Hier gibs nen eigenes Konsolenunterforum und es wird oft über Konsolen auf der Main berichtet also...
ja red dead redemption ist auch ziemlich geil, hatte ich ganz vergessen. aber trotzdem ist gta 4 DAS spiel überhaupt, meiner meinung nach.
Find ich auch, aber mit den beiden Spielen hat Rockstar nen sehr dicken Fisch in dem Openworldgenre:daumen:

fast 2jahre später nach pc release nun endlich die complete edition..

sehr zu empfehlen (die letzten patches haben das spiel wirklich gut spielbar gemacht..) hauptspiel 30+ stunden, addons jeweils 10 stunden
ist sein geld auf jedenfall wert. besonders the ballad of gay tony ist sehr gelungen

Ist ne überlegung Wert, da ich GTA4 (ohne Ad-ons) nur für den PC habe es aber für die PS3 besser finde :ugly:

was soll denn auf der ps3 an gta 4 besser sein?
das spiel ist gleich nur die grafik ist im gegensatz zu der pc version grottig :D
oder macht das dein rechner nicht mit?

Objektiv gesehen ist es an der PS3 natürlich nicht besser. Wenn's nur am Couch-Faktor scheitert, dann klemmt man sich einfach einen (feinen Xbox-360-)Controller an den PC und spielt GTA 4 mit deutlich besserer Grafik (sofern's der Rechner hergibt). :-)

MfG,
Raff

Objektiv gesehen ist es an der PS3 natürlich nicht besser. Wenn's nur am Couch-Faktor scheitert, dann klemmt man sich einfach einen (feinen Xbox-360-)Controller an den PC und spielt GTA 4 mit deutlich besserer Grafik (sofern's der Rechner hergibt). :-)

MfG,
Raff

rischtig! So mach ichs nämlich...also ich zock mit Xbox 360 Controller. Der ist super! Auch für Renngames...und wird...dank Konsolenportierungen auch meistens direkt erkannt..und im Menü findet man meistens unter Controller Optionen den von Xbox ^^.....glaube kaum, dass wenn man einen von Logitech oder sonsteinen anschließt sich dann das Bild ändern.

also die GAmes lohnen sich! Ich hab GTA 4 zwar immer noch nicht durch gezockt^^...und EFLC auch nur mal 2-3h im MP ...aber jau! TOP Games...mit diversen Mods siehts sehr sehr nice aus! (TOP Hardware vorausgesetzt)

Kann man bei der Complete Edition denn auch den ENB-Series Mod installieren? bei den erweiterungen läuft der afaik nämlich nicht...

Edit: Hab mich grad mal schlau gemacht: Den ENB-Series Mod gibt es nur für die Version 1.0.6.0 vom Hauptspiel. Da in der Complete Edition aber wahrscheinlich die aktuellste Version 1.0.7.0 ist, dürfte es nicht funktionieren bis der Mod geupdated wird. Oder gibt es die Möglichkeit, das Spiel "zurückzupatchen"?

Zuletzt bearbeitet:

fast 2jahre später nach PC release nun endlich die complete Edition..

sehr zu empfehlen (die letzten Patches haben das Spiel wirklich gut spielbar gemacht..) Hauptspiel 30+ Stunden, addons jeweils 10 Stunden
ist sein Geld auf jeden Fall wert. besonders the ballad of gay tony ist sehr gelungen
Sind die Patches in der Edition schon enthalten oder muss ich mir dann erst sämtliche Patches drauf spielen, damit GTA4 vernünftig läuft ? :huh:

ruckler hab ich immer nur mit der sichtweite bemerkt
einfach auf 1-15 /100 stellen (merkt ihr kaum)
details auf max
schatten fressen auch viel performance -> aus
alles andere auf sehr hoch (texturen, reflexionen..)
dann hab ich überall 40fps+ mit einer gtx 280 | 3,4ghz q9550 | 4gb

7 Jahre alten forum thread ausgegraben ^^

zum thema: die addons waren besser als das Hauptspiel. [emoji14]

Zurück