Scorpionx01
Software-Overclocker(in)
Ich glaube, dass der Kazunori ein genialer Produzent ist. Er schafft es zumindest mir zu vermitteln, dass er Rennwagen liebt. Ein Visionär wie Hideo Kojima, aber da liegt die Krux. Ich glaube es kann leicht dazu kommen, dass man in seiner eigenen Blase gefangen ist. In Photogrammetrie sehe ich eine der größten Potentiale detaillierte Assetts mit wenig Men-power zu erstellen. Wer hier den Anschluss verpasst, bleibt auf der Strecke. Gran Turismo 7 sieht für mich super aus, aber gegenüber Forza Horizon zieht es durchaus den Kürzeren. Und man muss noch dazu sagen, in welcher Frequenz die Forzateile herauskommen. GT Sport nutzt zum Teil noch Strecken von GT6 und der Teil wiederum nutzte noch Strecken von PS2 Zeiten. Willow Springs oder wie die Wüsten Strecke heißt, ist ein Beispiel. Die entfernte Perspektive beim High Speed Ring lässt vermuten, dass hier wieder recycelt wurde. Das sieht ja aus wie ein PS2 Port. Lichttechisch macht Polyphony alles richtig, aber die Assetts sind zum Teil altbacken.Forza Horizon sieht besser aus als GT7, liegt aber auch daran dass sie 12K Photogrammetrie Texturen verwenden, das sieht man auf den ersten Blick.