Gran Turismo 7 bekommt beeindruckenden Trailer mit Erscheinungsdatum

Forza Horizon sieht besser aus als GT7, liegt aber auch daran dass sie 12K Photogrammetrie Texturen verwenden, das sieht man auf den ersten Blick.
Ich glaube, dass der Kazunori ein genialer Produzent ist. Er schafft es zumindest mir zu vermitteln, dass er Rennwagen liebt. Ein Visionär wie Hideo Kojima, aber da liegt die Krux. Ich glaube es kann leicht dazu kommen, dass man in seiner eigenen Blase gefangen ist. In Photogrammetrie sehe ich eine der größten Potentiale detaillierte Assetts mit wenig Men-power zu erstellen. Wer hier den Anschluss verpasst, bleibt auf der Strecke. Gran Turismo 7 sieht für mich super aus, aber gegenüber Forza Horizon zieht es durchaus den Kürzeren. Und man muss noch dazu sagen, in welcher Frequenz die Forzateile herauskommen. GT Sport nutzt zum Teil noch Strecken von GT6 und der Teil wiederum nutzte noch Strecken von PS2 Zeiten. Willow Springs oder wie die Wüsten Strecke heißt, ist ein Beispiel. Die entfernte Perspektive beim High Speed Ring lässt vermuten, dass hier wieder recycelt wurde. Das sieht ja aus wie ein PS2 Port. Lichttechisch macht Polyphony alles richtig, aber die Assetts sind zum Teil altbacken.
 
Werden wir uns vielleicht für die PS4 holen. Vor allem wegen des Splitscreens.
Dann kann ich gegen meinen Sohn spielen.
Wir haben das Spiel "Drive Club" aber das ist nicht so gut und ohne Offline MP.
 
Keine Ahnung wieso jedes mal wenn es um Gran Tourismo geht, sofort die PCMR auftaucht mit ihrem "aber Forza sieht besser aus".
Ist echt schlimm geworden. Die Kommentarsektion zu GT kann man sich ja mittlerweile echt nicht mehr geben.
 
Keine Ahnung wieso jedes mal wenn es um Gran Tourismo geht, sofort die PCMR auftaucht mit ihrem "aber Forza sieht besser aus".
Ist echt schlimm geworden. Die Kommentarsektion zu GT kann man sich ja mittlerweile echt nicht mehr geben.
Es darf halt nur noch ein Rennspiel existieren. Und zwar das Hübscheste. Egal wie sich das fährt und wie hoch der Anspruch an akkurater Simulation ist... ;-)
 
Das Spiel wird offenbar laut Geforce Now Leak ohnehin auch am PC erscheinen, dann kann man es direkt in den besten Settings mit Forza Horizon vergleichen.

Den Gameplaytrailern nach finde ich FH jedoch schöner, gerade wegen der Photogammetrie.
 
Das Spiel wird offenbar laut Geforce Now Leak ohnehin auch am PC erscheinen, dann kann man es direkt in den besten Settings mit Forza Horizon vergleichen.

Den Gameplaytrailern nach finde ich FH jedoch schöner, gerade wegen der Photogammetrie.
Davon ab, dass du scheinbar Rizzards Einwand nicht verstanden hast:

Forza Horizon sah auch immer besser aus als Forza Motorsport. Was an den unterschiedlichen Fps lag, die bei der Entwicklung angepeilt wurden. So sieht auch FH3 viel besser aus als FM7. Hat bessere Beleuchtung, 3D Bäume und viel mehr Gras und Büsche. Auch am PC.

Gran Turismo ist ebenfalls ein Spiel, dass mit 60fps auf der Konsole laufen muss. Viel besser wirds dann am PC auch nicht aussehen, da sie sich wohl nicht die Mühe machen und die Assets verbessern.

Ich sehe schon die schwachsinnigen Vergleiche zwischen Forza Horizon 5 und Gran Turismo 7, dabei muss man Forza Motorsport 8 mit Gran Turismo 7 vergleichen und da wurde ja aktuell noch gar nichts gezeigt.
Schon allein wegen der Fahrphysik macht ein Vergleich mit Forza Horizon keinen Sinn. Völlig unterschiedliche Zielgruppen.
 
Finds auch witzig wie sich beschwert wird über die Grafik bei dem Ausschnitt im Trailer wo man die eher schlechte Grafik weit abseits der Strecke sieht. (Staudamm und Wassereffekte) Im Game bei den Rennen sieht man das nie aber "die Grafik ist echt Sch...!!!111!!" :wall:

ACC hat meiner Meinung nach aktuell die beste Grafik bei Games wenns um Simulation und Rennstrecken geht, dennoch ist da 20 Meter neben der Strecke nicht mehr viel los. Kann man sich sehr gut mit der freien Kamera anschauen. Und was passiert wenn man in jedem sichtbaren Bereich eine Top Grafik will schaut man auf Driveclub. Top Grafik in allen Lebenslagen und auch in den Replays, dafür nur 30fps.
 
Ich müsste es jetzt raussuchen aber ich hatte vor einiger Zeit schon gelesen, dass GT7 GT Sport bzgl. Multiplayer ablösen wird. Sprich, der Sport Modus geht in GT7 weiter so wie bisher. Auch die offiziellen Wettkämpfe usw. Wie es dann mit GT Sport weitergeht ist natürlich die Frage. Könnte mir vorstellen, dass sie den Multiplayer mit den Tagesrennen weiterlaufen lassen. Die größeren Events sind dann aber sicherlich in GT7.

Waere mir auch Recht wenn GT Sport quasi in GT7 weiterlebt. ??‍♀️
 
Zurück