Gran Turismo 5 wird der PS3-Systemseller zum Weihnachtsgeschäft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gran Turismo 5 wird der PS3-Systemseller zum Weihnachtsgeschäft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gran Turismo 5 wird der PS3-Systemseller zum Weihnachtsgeschäft

Genau, wegen dem Spiel kaufe ich mir ne PS3.....garantiert :schief::ugly::lol:.

AW: Gran Turismo 5 wird der PS3-Systemseller zum Weihnachtsgeschäft

Es gibt einige die das tun würden und auch machen...

Wegen GT4 hab ich mir damals eine ps2 gekauft lol

Hatte auch immer nur das spiel, der PC ist einfach besser aber irgendwie programmiert keiner nur annähernd ein Rennspiel das an GT heran kommt

hab ich auch...und... müsste morgen ankommen :D :D
leider gibts sowas nicht fürn PC ansonsten würd ICH als MS Anhänger bestimmt keine PS3 kaufen lol

...genau so hab ich es gemacht und sogar einer meiner Kumpels heute. Wer Gran Turismo kennt und sich der Tatsache bewusst ist, dass hier das Arcade vorbeigelaufen ist (also ganz im Gegenteil zu NfS) und das Renngeschehen mit all seinen Möglichkeiten im Vordergrund steht, der ist auch bereit, dieses Opfer zu tragen - denn kein Spiel auf dem Markt ist fähig, das Rennfeeling in solch einem Ausmaß zu präsentieren, wie GT dazu im Stande ist. Und wem das Spiel nicht gefällt - sei es, weil er lieber Arcade spielt einfach nur vorurteilsblastet ist, dem lege ich NfS ans Herz und er möge damit glücklich werden. Ich aber beschwere mich seit Jahren über die Rennspiele für den PC, da sie langweilig sind und mir bei den Fahrzeugen nur einen minimalen Umfang anbieten - als eingefleischter GT2ler bin ich halt anderes gewöhnt. Jedem das Seine!

Und GT5 macht so dermaßen Spaß... =)

Für mich war es der Weihnachts Systemseller ´08 :)

Hab mir die PS1 nur wegen GT1+2 gekauft, die PS2 für 3+4 und die PS3 war ein Pflichkauf wegen GT5

Das Spiel gibts ja nicht für den Rechner, daher ist die passende Playsi ein "must have"

also mich juckts auch in den fingern...aber 300 öcken nur um ein spiel zu spielen...ist mir zu viel...trotz weihnachtsgeld....

Sind wohl doch einige :) Hätte ich nicht unbedingt erwartet. Aber wer weiss, wenn ich nicht bereits ne PS3 hätte, würde ich mir vllt auch eine wegen GT5 kaufen :)

Zum Spiel muss ich sagen, absoluter Hammer :) Kritiken kann ich verstehen, allerdings tut das dem Spielspaß keinen abbruch. Absolute Kaufempfehlung. 50 € @ Media Markt :)

Nur wegen GT5 eine PS3 zu kaufen ist zu wenig...und ganz ehrlich...es gibt keine weiteren Titel, die mich zum Kauf einer PS3 bewegen würden.

Zurück