Gran Turismo 5-Wettereffekte, Video zu MGS: Rising, fehlende Kinect-Features und Dead Space 2 Limited Edition [Konsolen-News des Tages]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gran Turismo 5-Wettereffekte, Video zu MGS: Rising, fehlende Kinect-Features und Dead Space 2 Limited Edition [Konsolen-News des Tages] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gran Turismo 5-Wettereffekte, Video zu MGS: Rising, fehlende Kinect-Features und Dead Space 2 Limited Edition [Konsolen-News des Tages]

Ich glaube das die ganzen geilen Kinect Features jetzt nicht mehr geht, seit dem die den Chip aus der Kamera genommen haben... ich habe mich sehr darauf gefreut...wenn das alles wirklich so cool ist...auch mit dem Dashboard (in 3D) und nicht wie jetzt bei den neusten Videos gezeigt in 2D -.- und dann ist immer neben so ein Button wo man halten muss um auf die nächste Seite zugelangen, nicht wie im E3 2009 Video zusehen einfach die Hand bewegen...also das was die jetzt gebracht haben hat mich nicht überzeugt. Vor allem die blöden Verzögerungen die jetzt auftreten, als im Gegensatz zu früher wo der Chip intigriert war. SCHADE:(

Sieht mal echt genial aus, wird bestimmt wie immer ein gelungenes Spiel aus der GT reihe und meine PS3 muss echt mal wieder gespielt werden. :D

OMFG!
Ferrari 330 P4, Ford GT40 Mk IV und Jaguar XJ13 :wow:
Automobiler Hochadel in GT5 *freu* :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück