Gran Turismo 5 mit Fotomodus: Bilder-Leaks aus der Vollversion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gran Turismo 5 mit Fotomodus: Bilder-Leaks aus der Vollversion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gran Turismo 5 mit Fotomodus: Bilder-Leaks aus der Vollversion

die bilder sehen echt super aus vom fotomodus.
bin mal gespannt ob man wirklich alle funktionen der virtuellen SLR nutzen kann.

Ansonsten freu ich mich schon wenn das Spiel endlich draußen ist^^

Sry aber die Häuserfasade auf Bild 2 Is doch nen schlechter Scherz oder?
Sieht net sooo prickelnd aus, aber der Rest sieht ja scho gut aus ;)

Oh geil, oh geil, oh geil!! Ich besorg mir die PS3 samt GT5, optischem Kabel (für die Soundübertragung), HDMI-Kabel und dem "Honda NSX GT500 Stealth Model" als Downloadcode direkt beim Otto-Shop. Da gibt es ein Bundle mit mehr Inhalt als bei Amazon und die Kabel kommen mir gerade recht :) So krass, ich freu mich wie ein kleines Kind; das ist wie eine zweite Weihnacht dieses Jahr! Und ich bin die ganze Woche nicht da und komme erst nächsten Samstag abends weder - was eine Qual! oO *sabber*

Oh geil, oh geil, oh geil!! Ich besorg mir die PS3 samt GT5, optischem Kabel (für die Soundübertragung), HDMI-Kabel und dem "Honda NSX GT500 Stealth Model" als Downloadcode direkt beim Otto-Shop. Da gibt es ein Bundle mit mehr Inhalt als bei Amazon und die Kabel kommen mir gerade recht :) So krass, ich freu mich wie ein kleines Kind; das ist wie eine zweite Weihnacht dieses Jahr! Und ich bin die ganze Woche nicht da und komme erst nächsten Samstag abends weder - was eine Qual! oO *sabber*

hättest du rechtzeitig bei amazon vorbestellt, dann hättest du es da für 54eur bekommen^^ ich war leider so blöd und habs storniert :D

hättest du rechtzeitig bei amazon vorbestellt, dann hättest du es da für 54eur bekommen^^ ich war leider so blöd und habs storniert :D

Seh ich das richtig, gestern 55 und heute 65,49?!

Hab gestern nicht vorbestellt, weil ich erst mal überschlagen musste, ob meine Finanzen das verkraften und jetzt ist es plötzlich teurer -.-

ich sag mal hammer qualli hat das game... echt mühe gegeben hab die sich
aber nach so vielen jahren ist das auch zu erwarten:p

sehr geil. jetzt brauchen autofirmen für ihre kampagnen bloß noch gt5 kaufen und haben ruckzuck hochwertige bilder :D

Gut, ich muss zugeben, dass einige Bilder wirklich beeindruckend echt aussehen und das Poliphony ganze Arbeit geleistet hat, sowas in Echtzeit zu rendern.
Vor allem das 5. Bild sieht richtig gut aus. Aus der Rasterisierug haben die alles geholt, was nur möglich war. Dass es sich hier nicht um Renderbilder handelt, ist nur noch in sehr wenigen Details zu sehen (beispielsweise die fehlende Mehrfachspiegelung, z.B. Auto => Außenspiegel => Auto...)
Vor allem Bild nr. 5 hat es mir angetan. Dermaßen realistisch war noch kein virtuelles Beleuchtungsmodell... mit Außname von Crysis vielleicht. Aber dass das so gut wie nicht einzuholen ist, ist ja klar^^ (habs erst neulich wieder auf dem PC gesehen und was die da für Effekte reingebracht haben, ist einfach Wahnsinn^^ Spektrale Brechung und Berechnung von Kaustiken unter Rastergrafik und solche Witze... einfach Geil.)
Nur manchmal wirkt das Bild noch etwas künstlich. Beispielsweise in Bild 14 wirkt der Mini etwas... reingeklebt. Die Spiegelungen passen nicht und die Schattierung will auch nicht so ganz. Aber gut, das ist schon Kritik auf sehr, sehr hohem Niveau. Grafisch lässt Poliphony hier wirklich ein Feuerwerk abbrennen, sofern das wirklich Ingame-Grafik ist.

Zuletzt bearbeitet:
Der Fotomodus glättet Kanten weg (AA) und die Auflösung ist höher, trotzdem handelt es sich um spielbares Ingame-Material.

Ich die CE seit heute und der Ersteindruck ist typisch GT: Absolute Weltklasse! :daumen:

Man muss fair bleiben: Die PS3 kann so eine Optik nicht im Spiel erzeugen. Wenn man selbst fährt hat man nur 720p zur Verfügung, ein höherer AF Grad könnte nützlich sein und vor allem die Schatten sind nicht besonders schön, da sehr pixelig. Auch Polyphony Digital kann nicht zaubern.

Aber was das restliche Spiel betrifft kann ich mich nur Razor anschließen: Absolute Weltklasse! Das Game macht soooooo viel fun! :D Mit dem Tuning und dem Fahrverhalten... Einfach traumhaft. Hab heute den ganzen Tag gezockt und garnicht gemerkt wie die Zeit vergeht. Ich denke in den nächsten Wochen und Monaten wird mir nicht langweilig werden! :daumen:

Zurück