Falcony6886
Software-Overclocker(in)
Das Game ist der absolute Hammer, mehr Loben brauche ich aber auch nicht. Etwas besseres findet man aktuell nicht, wenn man eine gescheite Rennsimulation sucht. 
Die Grafik ist auch für PS3-Verhältnisse absolut das beste, was ich auf der Kiste bisher gesehen habe. Ich sitze ungefähr 1,5m von meinem 40-Zöller entfernt in meinem Rennsitz - und dass ohne Augenkrebs zu kriegen. Da kann sich EA mal eine Scheibe von Abschneiden...
Nur die Fahrzeugauswahl ist ab und zu ein bissl fragwürdig... Opel Tigra? WTF? Golf V GTI, aber kein Golf VI? Warum ist Opel überhaupt dabei? Habe ich das USK 60 Logo übersehen? Obwohl, wäre mal eine super Marketing-Idee: Die GT5 Rentner-Edition. Von Opel Ascona bis Rekord ist alles dabei. Und als Bonuszugabe gibt es eine Rheumadecke...
Das einzige, was mich immer noch nervt: Viel zu viele Reisschüsseln... Wo ist ein Fiat Grande Punto Abarth? Wenn man da einen Tigra ins Game donnert, dann gehört der neue Punto auch da hinein. Aber okay, fahren wir halt gleich Ferrari!
Und jedem kann man es ja nicht Recht machen, wobei bei knapp 1000 Fahrzeugen wohl für jeden irgendwas dabei ist!
Ansonsten gibt es wirklich nichts auszusetzen. Aber für mich jetzt auch nicht so viel Neues. Und dennoch ist es für mich mit Abstand das beste Rennspiel auf dem Markt. Was sagte noch die Gamestar-Redaktion: F1 2010 sei die derzeit beste Simulation? Wenn F1 2010 eine Simulation ist, was ist dann GT5?

Die Grafik ist auch für PS3-Verhältnisse absolut das beste, was ich auf der Kiste bisher gesehen habe. Ich sitze ungefähr 1,5m von meinem 40-Zöller entfernt in meinem Rennsitz - und dass ohne Augenkrebs zu kriegen. Da kann sich EA mal eine Scheibe von Abschneiden...
Nur die Fahrzeugauswahl ist ab und zu ein bissl fragwürdig... Opel Tigra? WTF? Golf V GTI, aber kein Golf VI? Warum ist Opel überhaupt dabei? Habe ich das USK 60 Logo übersehen? Obwohl, wäre mal eine super Marketing-Idee: Die GT5 Rentner-Edition. Von Opel Ascona bis Rekord ist alles dabei. Und als Bonuszugabe gibt es eine Rheumadecke...

Das einzige, was mich immer noch nervt: Viel zu viele Reisschüsseln... Wo ist ein Fiat Grande Punto Abarth? Wenn man da einen Tigra ins Game donnert, dann gehört der neue Punto auch da hinein. Aber okay, fahren wir halt gleich Ferrari!
Und jedem kann man es ja nicht Recht machen, wobei bei knapp 1000 Fahrzeugen wohl für jeden irgendwas dabei ist!Ansonsten gibt es wirklich nichts auszusetzen. Aber für mich jetzt auch nicht so viel Neues. Und dennoch ist es für mich mit Abstand das beste Rennspiel auf dem Markt. Was sagte noch die Gamestar-Redaktion: F1 2010 sei die derzeit beste Simulation? Wenn F1 2010 eine Simulation ist, was ist dann GT5?