Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo nach dem ich ein Spiel beendet hatte hatte ich auf einmal kein Bild mehr habe den PC neugestartet weil ich dachte es war ein Bug aber habe nun immernoch kein Bild Bitte um Hilfe
Hallo nach dem ich ein Spiel beendet hatte hatte ich auf einmal kein Bild mehr habe den PC neugestartet weil ich dachte es war ein Bug aber habe nun immernoch kein Bild Bitte um Hilfe
du bist doch schon etwas länger angemeldet als ich bspw
Dann weisst du doch wie das hier läuft:
Man braucht Infos um zu helfen....ich wollte ja erst schreiben deine Infos sind etwas wenig....aber eigendlich sind sie ja praktisch garnicht vorhanden
Also als CPU habe ich einen Intel xeon e3 und als graka eine R2 290 ivh hatte nur ein Spiel beendet und aufeinander zeigte mir mein Monitor an das er kein Signal hätte darauf hin habe ich meinen PC neugestartet und nun kommt kein Signal mehr auf den Monitor der PC läuft aber an und sry am Handy tippen ist so meh
Also ich habe alles durchgeguckt alles sag normal aus und auf einmal habe ich wieder Bild O.o woran kann das gelegen habe das er davon aufeinmal kein Bild mehr hatte Kabel habe ich kontrolliert waren alle Korekt angeschlossen
Da wird wohl irgendwo ein Wackelkontakt (gewesen) sein. Prüfe mal ob die Grafikkarte richtig im Slot eingerastet ist und die Stromstecker richtig sitzen.