GraKa Upgrade

fcmm

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Jungs,

hab in den letzten Wochen folgendes System zusammengebaut, allerdings fehlt mir noch eine GraKa.

MSI b450m Tomahawk
Ryzen 5 3500x
16GB dual DDR-4
Geforce 750ti- soll ersetzt werden

Da ich eigentlich nicht warten will bis sich die Preise wieder einigermaßen beruhigt haben, überlege ich anstatt der geplanten 1660 super eine gebrauchte 1060 für ca 150 Euro zu erwerben. Ich will eh nur ab und zu ne Runde world of Warcraft zocken, meint ihr die 1060 gebraucht ist dafür ein guter Kompromiss?

Viele Grüsse
 
ja locker, läuft easy damit :daumen: und wenn du dir doch mal eine neue graka holst, dann bekommst du die 1060 in der bucht immer noch für gutes geld verkauft.
 
In der Tat, das sollte damit flutschen, hatte bis vor einem Jahr selber eine 1060.
Aber, lieber 20€ mehr für die 6GB Variante anlegen, das hilft auch beim Wiederverkauf in einigen Monaten!
 
Wenns nicht zu sehr eilt , kann man bei Ebaykleinanzeigen auch ein Schnäppchen machen .

Mein Kumpel hat da Anfang Dezember 2020 ne 1080TI (Abholung) für 250 Euro bekommen
und ich hab ne Woche später ne 1070 (Abholung) für 150 Euro bekommen .
 
@Parabellum08 Da momentan Ether wieder sehr lukrativ wird und die Miner wieder GPUs suchen wird man diese Preise sehr lange nicht sehen. Die 1070 kostet imo um die 220-250€ und die 1080Ti kostet 400€ mit Tendenz Richtung 500.-€ (Ebay Verkaufspreise).
 
Zurück